Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Pickup-Bullenmuttern/eier

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Pickup-Bullenmuttern/eier

Beitrag #46 von kwk36 » 31.03.2017, 21:39

Man könnte so ne Absenkvorrichtung bauen und wenn mal jemand zu dicht auffährt lässt mans hinterm Auto klimpern.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #47 von kwk36 » 31.03.2017, 21:41

Bohhh. Vier Seiten wegen dicker Nüsse.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #48 von v8.lover » 31.03.2017, 22:26

Diggerman hat geschrieben:kaum auszuhalten...ick glob ick komm heut nur schwer in schlaf...

Schonma 'nen Trennschleifer im OP-Saal gesehen?! :muahaha: (@1.00min)
Wobei... bei M64... sollte das nicht so schnell passiern :rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6114
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #49 von Diggerman » 31.03.2017, 23:25

kwk36 hat geschrieben:Man könnte so ne Absenkvorrichtung bauen und wenn mal jemand zu dicht auffährt lässt mans hinterm Auto klimpern.

stell ick mir grad vor...so ne reißleine an der decke im ram...so über der mittelkonsole baumelnd...einer zu dicht dran...wird gezogen und die Big-MaMa´s werden entriegelt und die Kette die dann abrollt is 20m lang...kopfkino alta...das klimpert dann hinten mal ordentlich...auch cool wenn man diese kackvögel auf den zwei rädern im spiegel am anfliegen sieht....mit hundert im dorf...oder noch viel geiler...wenn man die dinger im vorderrad von so nem rennradvollpfosten, dem das Wort "Radweg" im Wortschatz fehlt, einklinken lässt...hatter denn die wahl...sich am bike fest zu halten oder wenner schlau ist...lässt er zeitich los...

woah wat bin ick wieder A....L... oder? hrhrhr...is doch nur Kopfkino...würd ick nie...hab doch für alle verständnis... :blumen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #50 von kwk36 » 31.03.2017, 23:31

Diggerman hat geschrieben:...oder noch viel geiler...wenn man die dinger im vorderrad von so nem rennradvollpfosten, dem das Wort "Radweg" im Wortschatz fehlt, einklinken lässt...hatter denn die wahl...sich am bike fest zu halten oder wenner schlau ist...lässt er zeitich los...

woah wat bin ick wieder A....L... oder? hrhrhr...is doch nur Kopfkino...würd ick nie...hab doch für alle verständnis... :blumen:

Nee wa? Ich dachte "Männer" mit rasierten Beinen in rosa Spandex wären ein Westproblem? Manman, wo soll das noch alles hinführen.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6114
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #51 von Diggerman » 31.03.2017, 23:53

nene...die sind hier schon im Februar vereinzelt anzutreffen gewesen und jetzt wo kein Eis mehr und wenig wasser...ick hasse diese vögel...nichts gegen fahrradfahrer...aber hier in meinem einzugsgebiet...wurde in den letzten Jahren mehr in Radwege investiert als in Strassen, kinderheime, Schulen, Kitas, Armenspeisung...und dann fährt so ein honk auf der strasse...man kommt ewich nicht vorbei, weil gibt ja noch mehr autos in deutschland und die fahren ja teilweise mitte Fahrstreifen oder schlengeln so stehend...weil sie nich mehr vor schmerzen sitzen können oder was weiss ich...und 4m neben der strasse verläuft ein radweg...der is so glatt...da maulste dich sogar im sommer...aber NÖÖÖÖÖ...das kleinhirn mit garantierter errektionsstörung...muss auf der strasse fahren...

hab mir abgewöhnt durchs fenster zu diskutieren...oder dicht an denen vorbei zu fahren...oder auszubremsen...weil das ist dann noch bekloppter...und zeugt nicht von reife...aber trotzdem schwillt mir die Ader und der Puls fängt das rasen an...so nen spakko is irgendwann mal schuld das ick an nem herzkasper hinterm lenker verrecke...schwöre...

Ich tu dann beim überholen immer so nen kopfkino laufen lassen...was man mit so nem knusperhannes anstellen könnte...oder wenn die im rudel unterwegs sind...das muss dann an der Ram Front klingeln...als wenn so nen Raumschiff durch nen leichten meteoritenschwarm fliegt...

die zeit mit meinem Kinderkiller an der Front...war echt nicht leicht für mich...die Ramme hätte dem Nacktbeinstrampler die hirnmasse zu den augenhöhlen raus geschissen...der wär schon im jenseits gewesen bevor der am Diffdeckel eingetroffen wäre und die hautenge leggins sich um die Karanwelle gewickelt hätte....

Das schlimme...mein lieblings kfz ingenieur....gehört zu dieser Bande von Styropordeckelträgern...aaaalta...da bin ich vor nem jahr mal sowas von übel in nen fettnapf getreten...aber sowas von....zum glück kennen wir uns schon 1,5 jahrzehnte...weil wäre die bekanntschaft noch recht frisch gewesen...der würde mich nicht mehr bedienen... :pfeiff:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #52 von Mini-Man » 01.04.2017, 06:44

Mein Pickup verbrennt ja kostbares Motorenöl. Im zweiten Gang Vollgas äußet sich das in dickem dunkelgrauen Rauch, der in der Luft stehen bleibt. Das mache ich immer beim Überholvorgang, wenn ich hinter solchen Radfahrern hängen bleibe.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6114
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #53 von Diggerman » 01.04.2017, 15:24

soa...ihr nappels...hab von Ronny die Info...das die weide abgegrast ist...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
ronny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1834
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #54 von ronny » 02.04.2017, 09:58

.... :eek: abgegrast is jut.... :eek: 
Een Überfall war dit........
Kaukau-packs im Sturzflug leeren, und schwups.... waren die Big-Mamas im Dodge verschwunden..... ::D: 
okay,okay....een bissel zwischenmenschliches Gelaber war ooch dabei......sehr zur Freude von Dodgebesitzern. :gib5:
   :auslach: Somit ist der Diggermann offiziell als "Bulleneierlegender" Osterhase unterwegs... 
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
Benutzeravatar
ronny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1834
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #55 von ronny » 09.05.2017, 11:39

So, heute Nachschub eingetroffen.....
12 Stk Muttern.
Würde diese dann gerne jemanden nach Big-E mitgeben wollen.
Wer fährt von der Ostfraktion.?
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste