Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

BJ in Cuba

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8251
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

BJ in Cuba

Beitrag #1 von stero111 » 01.04.2017, 21:31

Unglaublich was so ein Fahrwerk wegsteckt (2:02 ) ( 4:47 )... und die Notwendigkeit von Brücken zum überqueren von Wasserläufen wird auch überschätzt ( 5:52 )

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4718
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #2 von Hightower » 01.04.2017, 22:36

da fallen wir nur 5 Worte ein   "Haben will" und "so fahren können"
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7102
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #3 von taxi-cadillac » 23.04.2017, 15:08

Da soll noch mal einer sagen,daß eine weiche Federung ein Auto unfahrbar macht.......hier arbeitet jedenfalls ein weiches Fahrwerk top mit einer perfekt abgestimmten Dämpfung zusammen......einfach genial!

Eine ganz andere Frage ist WIE LANGE es solchen Beanspruchungen stand hält......... vielleicht hatten die schon X Reparaturen um nur diesen einen Dreh zu machen. Man weiß ja wie in Filmen getrickst wird wie viel Fahrzeuge dabei Verschlissen werden um eine Verfolgungsjagd Szene zu drehen.
 Für die Serie " Ein Duke kommt selten allein" haben die Massen von Autos geschrottet und der Serien Betrachter glaubte immer wieder es ist immer noch ein und dasselbe Fahrzeug das hält und hält und hält.

 Da frage ich mich weshalb man solch ein Ding nicht den Maya Forschern in Mexiko zur Verfügung stellt. Die müssen sich mühsam durch den Dschungel durch das Unterholz schlagen und kommen nur 5 km am Tag voran......mit dem Fahrzeug wären die schneller bei ihren Pyramiden!
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8251
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #4 von stero111 » 23.04.2017, 18:07

Bei der Baja 1000 halten diese Systeme immerhin 1000 miles am Stück durch  nonstop, nur ein paar Sekunden zum Tanken wird gehalten..... und die müssen da weit mehr aushalten als bei einem Filmdreh wo das System nach jeder Szene abkühlen kann....
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #5 von witeblax » 23.04.2017, 20:25

Als ich den Titel gelesen habe hatte ich bei 0:29 NOCH und bei 6:55 WIEDER die Hoffnung, dass er seinen BeeJay von einer der scharfen Bräute doch noch bekommt, aber....war nix mit BJ :rolleyes: 

Fahren kann er aber und wer weiß was hinter dem Set passiert ::D: :;): :cool:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1666
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #6 von xlspecial » 23.04.2017, 21:26

Ich gebe zu, auch ich Ferkel hatte bei dem Titel zunächst nicht den Gedanken zum hier gezeigten Thema.  ::D:

Aber zum Video kann ich sagen,  mag ich, genau so bekloppt wie Ken Block und Co. :cool:
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste