Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Ich war dann mal weg SF -> NY

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Diefenbaker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mahlow
Alter: 48
Kontaktdaten:

Ich war dann mal weg SF -> NY

Beitrag #1 von Diefenbaker » 30.05.2017, 14:07

Bin gerade wieder zurück von einem 3 1/2 Wochen USA Trip. Bin aber nicht selber gefahren, sondern hab mich fahren lassen.
Wer Interesse hat kann sich gern mein Reisetagebuch anschauen: https://diefenbakerblog.wordpress.com
Sind einiges an Bildern drin, aber keine von Autos. Für mich war eher die Landschaft und die Städte interessant.
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7102
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #2 von taxi-cadillac » 30.05.2017, 14:18

 Na da hast du ja viele Sehenswürdigkeiten auf einem Trip abgegrast. Schade dass du keine Autos fotografiert hast genau das ist es doch was wir suchen.....so einen alten Schrottplatz wo man noch irgendwas finden kann...... oder spezielle Teile Händler die ein Eldorado aus seltenen Teilen haben.
Benutzeravatar
Diefenbaker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mahlow
Alter: 48
Kontaktdaten:

Beitrag #3 von Diefenbaker » 30.05.2017, 14:33

Schrottplätze sind auf so einer Busreise leider nicht möglich. Die interessanten Fahrzeuge waren dann auch meist schneller vorbei als man hätte die Kamera zücken können.
Den einzigen den ich aufs Bild bekommen habe ist dieser in Las Vegas: 
IMG_20170508_191710.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste