Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Typenklasse 85-90 caprice

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Typenklasse 85-90 caprice

Beitrag #1 von Markus_E » 08.07.2017, 21:30

in welchen typenklassen sind denn eure 85-90 er caprice eingestuft? Ich muss mal mit meiner Versicherung verhandeln
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2214
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Fischerbocsa
Alter: 65

Beitrag #2 von PeF » 09.07.2017, 05:00

???????????
Typklasse
???????????
Wieso versicherst Du nicht, je nach Versicherung als Youngtimer oder Classic Car, da zahle ich für den 96 Caprice  161,--€ /Anno mit 264 PS. (ADAC Classic Car Versicherung)
Wenn eh Hakenzeichen oder über 30 Jahre, für den LTD Country Squire habe ich bei der AXA 86.-- €/Anno bezahlt (über 30 Jahre, aber kein H, da aus anderen Gründen Steuerfrei).
Nur mal so als Alternative.
Versicherungs-Makel-lose Grüße
Peter
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste