Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Event Kalender 2018

Wie der Name schon sagt
Netzversteher
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.09.2011

Event Kalender 2018

Beitrag #1 von Netzversteher » 02.12.2017, 10:48

Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Event Kalender zu erstellen, in dem möglichst alle US-Car Treffen ( alle Baujahre und Modelle ) übersichtlich und lückenlos für jeden ersichtlich sind.
Zur Zeit haben wir bereits über 100 Termine Treffen / Stammtische / und Events zusammen getragen.
Wir würden uns freuen wenn ihr eure Treffen ergänzen würdet.
Event Kalender 2018
Gott sieht alles, aber er petzt nicht !
http://www.open-sources.net/Forum/app.php/portal
Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1703
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Csatalja
Alter: 60

Beitrag #2 von PeF » 02.12.2017, 13:40

Ui, ui,

ein schwer zu schaffender Vorsatz, insbesondere, wenn Übersichtlichkeit auch noch gegeben sein soll.

Auf die ganz Schnelle fehlen mir die "100.000 PS" der US-Car-Vereinigung Bamberg/Coburg, die Treffen und 1/4 Miles der Gas Guzzlers Bindlach, das 14-Tägige Saturday Night Cruise in Nürnberg, die regelmäßigen US-Car-Treffen im Z-Bau Nürnberg, Gunzenhausen, .... - wenn ich etwas genauer nachdenke fällt mir noch Oberhaid ein und sicher nach etliche Andere im Umkreis von 50 - 100 km, das allerdings in der US-Car-Diaspora hier.

Nur um es klarzustellen, keines der hier genannten Treffen geht unter 100 ( eher 250) US-Cars ab!

So, allein von mir, der ganz zurückgezogen lebt und an nahezu keinem "Event" (bin nun mal autitischer Eremit) teilnimmt, kommen da schon locker 50 Veranstaltungen der öffentlichen Art zusammen.

Zu "Big - E" sag ich mal gar nix, keine Ahnung, ob das schon gelistet ist. (Werde mal wieder versuchen, daran teilzunehmen und erfahrungsgemäß scheitern)

Persönlich würde ich sagen: "Schafft Ihr nie!"

Nicht gewollt demoralisierende (denn den Versuch lobenswert anerkennende)  Grüße

Peter
Real cars have six wheels and an 8 ft bed!
Netzversteher
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.09.2011

Beitrag #3 von Netzversteher » 02.12.2017, 14:25

Hi PeF
Deshalb hatte ich ja geschrieben, daß ihr euere Treffen ergänzen könnt.
Das wir nicht alle Treffen erwischen werden ist schon klar, aber wir versuchen es wenigstens.
Es sind auch noch viele Events in der Warteschleife weil das Programm noch nicht steht, aber ich denke mit ein bisserl Mithilfe decken wir den größten Teil ab.
Bisher ist es doch so, das jedes Forum andere Treffen veröffentlicht und wenn man was sucht muss man sehr umständliche Wege gehen.
Ich hoffe auf eure Unterstützung !!
Gruß
Netzversteher
Gott sieht alles, aber er petzt nicht !
http://www.open-sources.net/Forum/app.php/portal
Netzversteher
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.09.2011

Beitrag #4 von Netzversteher » 17.12.2017, 14:23

Hallo zusammen
Inzwischen haben wir 150 Termine !
Neue Sortierung, jetzt auch mit PLZ und Ort.
Danke für euere Mithilfe.

Gruß
Netzversteher
Gott sieht alles, aber er petzt nicht !
http://www.open-sources.net/Forum/app.php/portal
Netzversteher
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.09.2011

Beitrag #5 von Netzversteher » 14.01.2018, 13:49

Hallo zusammen, es geht weiter, der Event Kalender wächst, inzwischen haben wir ca.200 Termine für US-Car Treffen, Stammtische und Events beisammen !
Die Sortierung ist ebenfalls, wie gewünscht nach PLZ und Ort eingestellt.
Wir möchten uns bei allen bedanken die uns Termine haben zukommen lassen !! Macht bitte weiter so !!
Nur so können wir aktuell bleiben.
http://www.open-sources.net/Forum/viewforum.php?f=39
Gott sieht alles, aber er petzt nicht !
http://www.open-sources.net/Forum/app.php/portal
Benutzeravatar
DonnyDarko
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2430
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Altenberge
Alter: 41

Beitrag #6 von DonnyDarko » 15.01.2018, 16:36

Wollte mich ja anmelden aber egal welche PLZ ich eingebe, es steht da immer

Deine Koordinaten konnten nicht vom Browser ausgelesen werden.
Du musst eine gültige Postleitzahl eingeben.

Dabei wohne ich nicht mal in Bielefeld :big grin:

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

Netzversteher
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.09.2011

Beitrag #7 von Netzversteher » 16.01.2018, 09:06

@DonnyDarko
Danke für den Hinweis :Doppeldaumen: , das muss beim Update am Sonntag passiert sein, hab´s nicht bemerkt.
Sollte jetzt aber wieder funktionieren.

Gruß
Netzversteher
Gott sieht alles, aber er petzt nicht !
http://www.open-sources.net/Forum/app.php/portal
Netzversteher
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.09.2011

Beitrag #8 von Netzversteher » 09.02.2018, 12:38

Hallo zusammen

Wer hätte das gedacht, noch vor dem eigentlichen Saisonstart sind inzwischen 300 Termine zusammen gekommen !!

Klick mich -->> Event Kalender 2018
 Da sollte für jede Region und für jeden Geschmack das passende dabei sein. Bild
Sollte euch auffallen das noch Termine fehlen, oder Einträge geändert werden sollten, bitte wie bisher eintragen oder bei mir melden.
Danke für die tolle Beteiligung !!

Gruß
netzversteher
Gott sieht alles, aber er petzt nicht !
http://www.open-sources.net/Forum/app.php/portal
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 959
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #9 von Lonewolf » 10.02.2018, 09:29

habe mich gerade angemeldet um einige termine einzutragen...

kann es sein daß diverse termine den orten (plz) zugeordnet wurden die dem themenersteller entsprechen

aber nicht dem veranstalltungsort?
Das 5. "American Weekend" in Axien findet am 17.-19. Juli 2020 statt !
Netzversteher
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.09.2011

Beitrag #10 von Netzversteher » 10.02.2018, 11:16

@Lonewolf
Vielen Dank für deine Beiträge !!

Die falsche Zuordnung.
Wenn das so ist, dann gib mir bitte bescheid welche "das ist ja wichtig", es kann dann nur ein versehen gewesen sein. :Matschbirne:
Das Problem bei manchen Treffen ist, das die Veranstalter keine genauen Adressen angeben ( klar wissen die selber wo das ist ) dann müssen wir die gute alte Tante Googeline fragen.
Das Ergebnis ist, das zb. Berlin mehr als eine PLZ hat und wir dann eine Einfügen, die u.U. nicht ganz korrekt ist !
Bei der Menge an Events kann es natürlich passieren das wir Fehler machen, aber solange es aufmerksame User (wie dich) gibt, können und werden wir die selbstverständlich korrigieren !

Gruß
Netzversteher
Gott sieht alles, aber er petzt nicht !
http://www.open-sources.net/Forum/app.php/portal
Netzversteher
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.09.2011

Beitrag #11 von Netzversteher » 04.03.2018, 10:32

Hallo zusammen
Wir haben eine kleine Neuerung im Kalender.
Damit ihr immer den Richtigen Weg findet, gibt es jetzt für jeden Event einen Routenplaner .

Gruß
Netzversteher
Gott sieht alles, aber er petzt nicht !
http://www.open-sources.net/Forum/app.php/portal
Netzversteher
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.09.2011

Beitrag #12 von Netzversteher » 21.03.2018, 10:17

Hallo Community

Passend zum bevorstehenden Saison Start, haben jetzt noch drei Neuerungen im Kalender :

1. Eine Bildergalerie, in die Ihr nach Anmeldung selber eure Bilder von Treffen hochladen könnt.
2. Ein News Board, wo alle wichtigen Neuheiten zu Treffen vermerkt werden.
3. Ein Bereich in dem Ihr euch mit anderen Usern verabreden könnt, um zb. einen Convoy zu den Treffen zu bilden.

Viel Spaß beim stöbern ...


Gruß
Open Sources Team
Gott sieht alles, aber er petzt nicht !
http://www.open-sources.net/Forum/app.php/portal
Netzversteher
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.09.2011

Beitrag #13 von Netzversteher » 02.04.2018, 12:48

Hallo zusammen
Die Saison ist gestartet, "endlich" wenn ihr euch informieren möchtet welche Treffen im April stattfinden, es sind in unserer Datenbank 53 Events vermerkt.
Schaut doch einfach mal nach ob für euch das Passende dabei ist.

Treffen April <--- Klick

Viel Spaß beim stöbern !
Gott sieht alles, aber er petzt nicht !
http://www.open-sources.net/Forum/app.php/portal
Netzversteher
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.09.2011

Beitrag #14 von Netzversteher » 18.04.2018, 11:29

Dies ist eine einfache Übersicht zu Treffen vom 20.04.2018 bis 22.04.2018

 

20.04.2018

American Graffiti im Autokino // 20.04.2018 Essen

"Weekly B-Day" Freitags Dormagen

 

21.04.2018

Moparshop Season Opener 2018 // 21.04.2018 Olfen

4.US emergency vehicles meetup // 21.04. bis 22.04.2018 Alfter

1. ÖSTERR. US-CAR CLUB : Saisoneröffnung // 21.04.2018 Hörsching (A)

DMC unter der Bavaria // 21.04. bis 22.04.2018 Augsburg

50´s Rocket - Market & Car Show // 21.04.2018 Zofingen (CH)

Doowop im Pott Vol. 4 // 21.04. bis 22.04.2018 Dortmund

One More Time - Süddeutsche Musikboxen- und Automatenbörse // 21.04. bis 22.04.2018 München

 

22.04.2018

12.US CAR Treffen des AFCC // 22.04.2018 Bramsche

GARAGEN TREFFEN 2018 // 22.04.2018 Gelsenkirchen

15. Old & Youngtimertreffen // 22.04.2018 Wuppertal

Pre-War // 22.04.2018 Boxtel (NL)

VAU-MAX TuningShow SEASON OPENER 2018 // 22.04.2018 Dinslaken

Oldtimer&Youngtimer Krefeld ( Stammtisch )

Mopars & Coffee // 22.04.2018 Berlin ( Stammtisch )

 

Alle Details und Infos unter :

http://www.open-sources.net
Gott sieht alles, aber er petzt nicht !
http://www.open-sources.net/Forum/app.php/portal
Netzversteher
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.09.2011

Beitrag #15 von Netzversteher » 26.04.2018, 09:06

Eine einfache Übersicht zu US Car Treffen vom 27.04.2018 bis 01.05.2018

27.04.2018
"Weekly B-Day" Freitags Dormagen"
Cruise & Grill monthly US-Car & Bike Meeting Oberbüren (CH)
Fishtown Friday Meeting // Bremerhaven

28.04.2018
LACCN Season Opener 2018 // Geisenhausen
28.4. Saison Open // Magdeburg 39112
Rock meets the Classics // Prichsenstadt

29.04.2018
Saisoneröffnung Grevenbroich // Grevenbroich
2. US-Car Treffen - Music & Cars // Wiesenstetten
23. US-Car & Harley Meeting FatFenders // Cazis (CH)
Mopars & Coffee - Season Opener // Esslingen a.N.
Spring Meet - US Car Saisoneröffnung am Franky's DINER // Bochum
Offizielle Eröffnung Showroom - Season Opening // Beimerstetten
Trackday 2018 Vol. 1 by MF-Rs750 // Meinerzhagen
Saisoneröffnung 2018 - Drive & Fun // Mosbach
Old- und Youngtimertreffen // Castrop-Rauxel
Tag unter Cruisern // Hohenlockstedt
Rock meets the Classics // Prichsenstadt

30.04.2018
6. US Car Treffen Munster // Munster
Rockabilly Convention // Hallein (A)

01.05.2018 ( Tag der Arbeit )
10. US-Car-Treffen im CreativQuartier // Dorsten
C.C.Car-Meeting // Köln-Lövenich
Cars & Coffeeday // Drolshagen-Scheda
Classic Cars & US Bikes Meeting // Kellenhusen
6. US Car Treffen Munster // Munster
SEASON OPENER der V8 Flyers // Willich

Alle Details und Infos unter :
http://www.open-sources.net/Forum/viewforum.php?f=39
Gott sieht alles, aber er petzt nicht !
http://www.open-sources.net/Forum/app.php/portal

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste