Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Celtic Rambler 2018
- xlspecial
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1695
- Registriert: 22.01.2014
- Wohnort: Landkreis H
- Alter: 48
- Kontaktdaten:
Celtic Rambler 2018
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Hm,
Anhänger mit 4,3 Tonnen zGG dürfte aber nur mit Führerschein C1E und höher legal bewegbar sein. Da sehe ich wenig Käuferpotential von der Seite; Ausmaße, technische Voraussetzungen und vermutlich der Preis werden auch nicht grade für Verkaufszahlen in astronomischer Höhe sprechen. Vermutlich doch eher für den US-Amerikanischen Markt geeignet.
An einem Erwerb uninteressierte Grüße
Peter
Anhänger mit 4,3 Tonnen zGG dürfte aber nur mit Führerschein C1E und höher legal bewegbar sein. Da sehe ich wenig Käuferpotential von der Seite; Ausmaße, technische Voraussetzungen und vermutlich der Preis werden auch nicht grade für Verkaufszahlen in astronomischer Höhe sprechen. Vermutlich doch eher für den US-Amerikanischen Markt geeignet.
An einem Erwerb uninteressierte Grüße
Peter
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
PeF hat geschrieben:Hm,
Anhänger mit 4,3 Tonnen zGG dürfte aber nur mit Führerschein C1E und höher legal bewegbar sein. Da sehe ich wenig Käuferpotential von der Seite; Ausmaße, technische Voraussetzungen und vermutlich der Preis werden auch nicht grade für Verkaufszahlen in astronomischer Höhe sprechen. Vermutlich doch eher für den US-Amerikanischen Markt geeignet.
An einem Erwerb uninteressierte Grüße
Peter
Kein Problem, Peter! Diejenigen die sich sowas leisten können (nachdem die Kinder aus dem Haus sind und fertig studiert haben, der Hund tot ist und das Haus verkauft ist) haben eh noch den alten "Dreier"
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
stero111 hat geschrieben:Kein Problem, Peter! ... der Hund tot ist... haben eh noch den alten "Dreier"
Zum Glück lebt mein Hund noch!
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
- Hightower
- Moderator
- Beiträge: 4742
- Registriert: 27.04.2009
- Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
- Alter: 55
stero111 hat geschrieben:PeF hat geschrieben:Hm,
Anhänger mit 4,3 Tonnen zGG dürfte aber nur mit Führerschein C1E und höher legal bewegbar sein. Da sehe ich wenig Käuferpotential von der Seite; Ausmaße, technische Voraussetzungen und vermutlich der Preis werden auch nicht grade für Verkaufszahlen in astronomischer Höhe sprechen. Vermutlich doch eher für den US-Amerikanischen Markt geeignet.
An einem Erwerb uninteressierte Grüße
Peter
Kein Problem, Peter! Diejenigen die sich sowas leisten können (nachdem die Kinder aus dem Haus sind und fertig studiert haben, der Hund tot ist und das Haus verkauft ist) haben eh noch den alten "Dreier"
Kinder hammer keine, der Hund kommt mit, oder der nächste Haus wird nicht verkauft und den alten Dreier hab ich...
Aber mit so einem Teil kommste in gut 50 % der ausländischen Campingplätze nicht rein oder nur bis neben das Toilettenhäuschen und da will keiner Urlaub machen.
Hatte mir das auch mal überlegt, bin dann aber davon abgekommen.
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Hightower hat geschrieben: in gut 50 % der ausländischen Campingplätze nicht rein oder nur bis neben das Toilettenhäuschen und da will keiner Urlaub machen.
aber der ist gut: "..., dann darf man auch durch die historische Altstadt."
mit dem trümmer inne altstadtgassen ...
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste