Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

das Wettrüsten geht weiter....

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

das Wettrüsten geht weiter....

Beitrag #1 von stero111 » 29.12.2017, 00:30

2018 Ford Super Duty: 450 Horsepower and 935 lb-ft of Torque

Das sind 1268 Nm!!!

34000 lb  = 15422 kg Anhängelast als Goosneck (2WD)
21000 lb  =  9525 kg Anhängelast konventionell
7360 lb = 3338 kg Zuladung


Ein Monster!!!!

Obwohl... ich hatte ja gedacht das in 2018 die 1000 lb-ft Marke gerissen wird.... kommt sicher noch...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #2 von witeblax » 29.12.2017, 10:21

Am Ende kommt raus, dass die HP- und Torque-Werte wie bei VW die Abgaswerte geschönt sind. Dann kannste diese (optischen) Monster preiswert ankaufen ::D: 
Im Ernst: Größer und Fetter geht immer, grad auf dem US-Markt und grade unter Trumpy. Mir gefallen die Trucks von Ford sehr, und ich würde die auch mit deutlich weniger HP anderen Herstellern vorziehen. Bin gespannt wann die Wohnzimmer von Dotsch aufgepimpt werden. Der nächste Schlag wird nicht lange auf sich warten lassen.

:big grin:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste