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2019 Silverado kommt mit 5.2L turbodiesel I-4,
2019 Silverado kommt mit 5.2L turbodiesel I-4,
und er kommt u.a. mit einem 5.2L turbodiesel I-4, ein Vierzylinder... Ich fass es nicht!!!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
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- EscortDriver97
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stero111 hat geschrieben:5.2L turbodiesel I-4, ein Vierzylinder...
wow okay... interessantes Konzept Die Amis kommen nie von ihrem Hubraum weg
Gibt es da noch eine andere Quelle, also ist das kein Tippfehler?
Edit: Und was ist eigentlich ein "city-friendly snub-nosed design" ?
Grundsätzlich würde dien Derivat der Isuzu 4HK1 Serie sehr gut zu einem PU passen. Viel Drehmoment, leicht und verbrauchsgünstig. Mit Ladeluftkühler und an die PU Gewichte angepasst dürfte der für bequem 300 PS und 800 Nm liefern... eher mehr. Aber man wird sicher einen Abstand zum V8 Diesel wahren!
In der derzeit gängigen Variante für kleinLKW hat er 215 HP und ca 620 Nm
Und was ist eigentlich ein "city-friendly snub-nosed design"
Stubsnasen Design... Kurze Nase mit steilem Abriss... wo Du kein Auto siehst ist auch kein Auto, keine Karosserie im Toten Winkel nach vorne
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Oder in DE / EU irgendwelche 80.000€+-Mittelklassewagen von ABM mit 4-Zylinder.
stero111 hat geschrieben:und er kommt u.a. mit einem 5.2L turbodiesel I-4, ein Vierzylinder... Ich fass es nicht!!!
Ich hab während meiner grünen Phase schon vor 30 Jahren einen 5,7L Vierzylinder Diesel pilotiert. Allerdings ohne Turbo und LLK. Dafür mit ohne Leistung und Wohnkabine.... So eine schlechte Idee für die 4500/5500er ist das sicher nicht.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
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Also MB OM352.
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weil der Landcruiser, den wir in Down Under hatten war der 4,2 I-4 und der nahm sich bei erlaubten 110 km/h auch schon 15 Liter, da war mein K5 mit dem 6,2er ja fast sparsam dagegen....
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
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