Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

US C6, Tüv und Zulassungsprobleme ?

Wie der Name schon sagt
Sonopanic
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 07.04.2018

US C6, Tüv und Zulassungsprobleme ?

Beitrag #1 von Sonopanic » 29.07.2018, 17:02

Was erwartet einen, wenn man ein nicht umgerüstetes US Car vorführt ?
Einer sagte, die Xenons der C6 müssen eine Waschanlage haben, meine ins Auge gefasste C6 hat aber keine. 
Rote Blinker hat sie auch. Fährt aber schon jahrelang in Deutschland rum und hat bis 2020 Tüv.
Geht das dann immer nur mit Vitamin B ?
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #2 von blackmagic57 » 29.07.2018, 21:35

Jetzt sollte man noch wissen, was in den Papieren so alles an Sondergenehmigungen steht.
Vitamin B würde ich sehr kritisch sehen; es gibt aber durchaus auch wohlwollende Prüfer... :rolleyes:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #3 von Markus_E » 29.07.2018, 22:06

Wenn sie tüv hat, wozu schlafende Hunde wecken?
Beim nächsten Tüv und infach hin fahren und so tun als wäre alles normal
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Sonopanic
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 07.04.2018

Beitrag #4 von Sonopanic » 31.07.2018, 00:09

Hat sich (hoffentlich) erledigt. 
Ich hab bei einer C6 Competition zugeschlagen.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste