Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Nissan Upgrades Technology in 2019 Titan Models

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Nissan Upgrades Technology in 2019 Titan Models

Beitrag #1 von stero111 » 03.10.2018, 12:34

Nissan Upgrades Technology in 2019 Titan Models

Garnicht mal so schlecht... sieht ein bisschen aus wie ein Ford F150 (von der Seite)... aber ne interessante Motorisierung!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2214
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Fischerbocsa
Alter: 65

Beitrag #2 von PeF » 03.10.2018, 14:17

Ehrlich?

Ich finde DoubleCabs PickUp Trucks schauen fürchterlich aus - hab noch keinen - vollkommen Markenunabhängig - gesehen, der mir gefallen würde (dabei wäre ein Ford KingsRanch ganz hoch in unserer Wunschliste angesiedelt gewesen, aber den gab es nur als DoubleCab).
Selbst würde ich noch viel lieber einen SingleCab fahren, aber mit unserem 1-1/2 ist das Maß der "Gefallen-Toleranz" voll.
Irgendwie passen bei einem DoubleCab keine Proportionen!

Hat nichts mit

- technisch gut
- praktisch
- allltagstauglich
- ...

zu tun!

Ein PickUp ist für mich: wenig Personenraum - viel Bett. Genauso wenig, wie mir "Mountain Tops"  auf PU Trucks gefallen, das sind für mich einfach Vergewaltigungen zu Kombis, Station,.... ( die mir auch sehr gut gefallen, aber dann bitte auch das Original, nicht eine Hilfskrücke).

(dies ist nur eine rein subjektive - nicht als Dogma anzusehende - Meinung von PeF)

T - 20 days
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste