Endlich ist der Navigator angekommen!
Nachdem mein Frauchen schon zwei Tage damit fahren konnte, hab' ich dann heute, als sie mich vom Krankenhaus abholte, zum ersten Mal drin mitfahren können.
Einfach.....
GEIL!
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Der Neue ist endlich da!!!
Wat machst Du im Krankenhaus? Geburtstag feiern? Hab ich was verpasst????
Glückwunsch zum endlich eingetroffenen Vehikel!!!:cool:
V8 - more smiles per gallon
Gute Genesung und viel Spass mit dem Wagen :)
witeblax schrieb: Wat machst Du im Krankenhaus? Geburtstag feiern? Hab ich was verpasst????
Ja, ich hatte eine Knie-OP, und dadurch konnte mein Frauchen schon 2 Tage rumfahren, und ich hab das Gerät noch nicht mal gesehen gehabt....
So nu mach halt mal Fotos und zeig uns den Lincoln!!!!
V8 - more smiles per gallon
Fotos kommen, sobald ich halbwegs laufen kann. Ansonsten sieht man sich ja auch bald mal bei einem Treffen...
Glückwunsch zum Wagen und zur überstandenen Operation.
Solo
Solo
na dann man allzeit gute Fahrt und gute Genesung.
Gruß Fränkiboy
Gruß Fränkiboy
Gute Genesung und viel Spaß mim neuen Auto! :cool:
Viel Spaß mit dem neuen Autochen.
Und gute Besserung!
LG:D
Und gute Besserung!
LG:D
Auch vor mir Glückwunsch zum Navigator - viel Spass und allzeit gute Fahrt damit
Für Dein Knie gute Genesung.
Für Dein Knie gute Genesung.
Na dann scheint sich ja alles in die richtige Richtung zu bewegen... ;)
Alles Gute mit dem neuen Autowaegelchen
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“