Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Reisetagebuch USA Nordosten

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Diefenbaker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mahlow
Alter: 48
Kontaktdaten:

Reisetagebuch USA Nordosten

Beitrag #1 von Diefenbaker » 30.10.2018, 12:32

War im Oktober knapp 3 Wochen im Nordosten der USA unterwegs und es gibt wieder ein Reisetagebuch.
Diesmal zu finden unter: https://diefenbaker.de/
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #2 von witeblax » 30.10.2018, 18:40

Danke füt's Teilen! Interessante Berichte. Da sieht man erst mal was man alles NICHT gesehen hat. Hab die ähnliche Strecke vor 2 Jahre auch gemacht :Doppeldaumen:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
Diefenbaker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mahlow
Alter: 48
Kontaktdaten:

Beitrag #3 von Diefenbaker » 30.10.2018, 19:41

witeblax hat geschrieben:Da sieht man erst mal was man alles NICHT gesehen hat. 

Und wir haben noch nicht mal alles geschafft, was ich vorgeplant hatte. Da gab es noch so einiges mehr zu sehen. 
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #4 von witeblax » 01.11.2018, 19:58

Ja, das Land ist Groß! Wir fliegen nächstes Jahr wieder hin, diesmanl wohl Miami und dann Mietwagenfahrt entlang der Golfküste.
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
Olds1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 992
Registriert: 29.04.2009
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag #5 von Olds1 » 05.11.2018, 17:01

Ja das land ist sehr groß. Wir sind im Juni/Juli 2017 einmal quer durch. http://olds1.de/2017/07/31/einmal-quer- ... -dem-auto/.
Was man da alles sehen kann.

Gruß Olds1

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste