Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Las Vegas Urlaub

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Las Vegas Urlaub

Beitrag #91 von stero111 » 11.12.2018, 18:20

Und was ich oben noch garnicht erwähnt habe... von dem was übrig bleibt gehen dann noch min. 35% Steuern ab....
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Michael_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #92 von Michael_ » 11.12.2018, 18:30

Gut dafür kann man Unkosten wie auch Mitarbeiter Steuerlich wieder "absetzen" also ich sehe ein mit meinen ursprünglich im anderen Thread angesetzten 20000€ Arbeitskosten kommt man wohl nicht hin.
Wie viel es letzten endes wirklich kostet ist aber auch von vielen Faktoren abhängig, die ja bei unterschiedlichen Betrieben immer anders ausfallen.
Von daher stimmts schon, da müsste man einfach angebote einholen, macht aber ohne ein Vermögen keinen sinn.

Ich hab mich nun parallel in US Foren nochmal informiert da meinten mehrere User zu mir sie seien früher durchaus 100/110mph über weite distanzen mit ihren Autos gefahren und das sei kein Problem gewesen.
Einer meinte das muss wohl nen Problem mit meinem Kühlsystem/Motor gewesen sein und das das Auto neu aus der Fabrik das wohl Problemlos geschafft hätte.
Laut Ihnen sollte es auch aufjedenfall kein Problem sein wenn ich ein Hellcat Getriebe verbaue und die Öl/Kühlung überarbeite mit meiner gewünschten Geschwindigkeit über die Autobahn zu fahren.

Wenn man ihnen glauben schenkt sollte ich also mit einem Serien Auto in gutem Zustand problemlos 180km/h fahren können. :)
Lag wohl an meinem Auto.
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #93 von stero111 » 11.12.2018, 18:32

Michael_ hat geschrieben:Gut dafür kann man Unkosten wie auch Mitarbeiter Steuerlich wieder "absetzen" 

Genau das habe ich doch getan in meinem Beispiel!!!! 
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Michael_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #94 von Michael_ » 11.12.2018, 18:36

Wenn die Aussagen aus meinem letzten posting stimmen denke ich spar ich einfach auf einen 1969 Dodge Charger mit nem 440 und fahr den einfach so wie er ist. Irgendwann später kann man dann Bremsen/Fahrwerk überarbeiten.
Vor kurzem wurde einer für 42000$ verkauft, hätte ich gerne genommen.
Habs aber derzeit nicht und wusste auch noch nicht was ich jetzt weiß.
Benutzeravatar
DonnyDarko *RIP*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2550
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Altenberge

Beitrag #95 von DonnyDarko *RIP* » 11.12.2018, 19:25

@MICHAEL ich fand das mit dir ja recht .....lustig aber langsam bekomme ich nen gaaaaanz derben Kackreiz! Das Thema Lohnnebenkosten etc hast du hoffentlich geschnallt. 
Hoffe das du nicht mehr glaubst das sich jeder Chef die Taschen voll haut und die Angestellten versklavt. Ich weiß aus erster ( meiner Hand) was von einem eingenommenen Euro übrig bleibt. 

So! Ich bin in ner glücklichen Situation! Mein best Body hat seinen Laden direkt unter mir. 
Treppe runter und ich steh drin. 
Kannst nach Googlen " Oldmountain Auto Body" in 48341 Altenberge. 
Hab ihm von deiner Träumerei erzählt.  Scheiße hat er sein Bier ausgespuckt......

Ich sehe hier viele Projekte und Kunden und KEINER ist so , "Entschuldigung" Saudumm in seiner Ansicht wie DU. Ich dachte ja immer das ich nicht ganz frisch bin aber ich höre auf andere und
Schnall dann auch was die meinen. 

Ich Wette das ich wegen dir bald ne kurze Forensperre  bekomme (was ich auch verstehen würde). 
Lese dir BITTE BITTE mal alles von dir durch ..... Bist du da echt nicht schlauer draus geworden? Du hast doch perfekte Antworten auf deine Ursprungsfrage bekommen! Mit etwas Schmalz in der Rübe kann man doch damit sogar weitere Fragen beantworten!? 

Hat deine Hose Reißverschluss oder Klettverschluss? Das würde ich fragen wenn du einer meiner Kumpel wärst.  

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #96 von witeblax » 11.12.2018, 20:59

DonnyDarko hat geschrieben:@MICHAEL ich fand das mit dir ja recht .....lustig aber langsam bekomme ich nen gaaaaanz derben Kackreiz! Das Thema Lohnnebenkosten etc hast du hoffentlich geschnallt. 
Hoffe das du nicht mehr glaubst das sich jeder Chef die Taschen voll haut und die Angestellten versklavt. Ich weiß aus erster ( meiner Hand) was von einem eingenommenen Euro übrig bleibt. 

So! Ich bin in ner glücklichen Situation! Mein best Body hat seinen Laden direkt unter mir. 
Treppe runter und ich steh drin. 
Kannst nach Googlen " Oldmountain Auto Body" in 48341 Altenberge. 
Hab ihm von deiner Träumerei erzählt.  Scheiße hat er sein Bier ausgespuckt......

Ich sehe hier viele Projekte und Kunden und KEINER ist so , "Entschuldigung" Saudumm in seiner Ansicht wie DU. Ich dachte ja immer das ich nicht ganz frisch bin aber ich höre auf andere und
Schnall dann auch was die meinen. 

Ich Wette das ich wegen dir bald ne kurze Forensperre  bekomme (was ich auch verstehen würde). 
Lese dir BITTE BITTE mal alles von dir durch ..... Bist du da echt nicht schlauer draus geworden? Du hast doch perfekte Antworten auf deine Ursprungsfrage bekommen! Mit etwas Schmalz in der Rübe kann man doch damit sogar weitere Fragen beantworten!? 

Hat deine Hose Reißverschluss oder Klettverschluss? Das würde ich fragen wenn du einer meiner Kumpel wärst.  

Gut gebrüllt Löwe!!!! Forumssperre? Wie kommste denn darauf? Du drückst genauso Deine Meinung aus, wie andere auch und RECHT hast Du !!!! Wahrscheinlich drückst Du genau DAS aus, was andere inzwischen schon zu faul sind durch die Tastatur laufen zu lassen, weil es den Aufwand echt nicht mehr wert ist.
Bzgl. Forumssperre/Urlaub - da zuckt es mir grad in den Fingern bei einem andren Teilnehmer hier - mal sehen, wie es sich entwickelt :rolleyes:
...ich hoffe ja nur drauf, dass die Geduld der alteingesessenen Freunde hier auch mal endlich ist.
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #97 von witeblax » 11.12.2018, 21:06

Ich mach jetzt dicht hier, auf das Nachgesülze hab ich keinen Bock mehr! :motz:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste