Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Las Vegas Urlaub

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Las Vegas Urlaub

Beitrag #31 von kwk36 » 04.12.2018, 22:32

Jep.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
DonnyDarko *RIP*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2550
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Altenberge

Beitrag #32 von DonnyDarko *RIP* » 05.12.2018, 08:28

Mini-Man hat geschrieben:Ich glaube ja der Michael will uns nur foppen. 

Wenn wir schon beim "Glauben" angekommen sind.....das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aber ich finde seine Fragen witzig und freue mich jeden Morgen, vor der Arbeit, was davon zu lesen. 

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

Michael_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #33 von Michael_ » 05.12.2018, 10:53

Ich hab bislang glaub mit noch keinem Auto nen Kickdown aus dem Stand raus gemacht wie mir grad auffällt.
Wieso sollte ich jemanden foppen wollen?
Benutzeravatar
13erRing
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1250
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #34 von 13erRing » 05.12.2018, 19:04

Weil sich deine Fragen anhören wie die von einem 18 jährigen Golf 3 Fahrer.
Grüße Nils
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #35 von kwk36 » 05.12.2018, 19:56

13erRing hat geschrieben:Weil sich deine Fragen anhören wie die von einem 18 jährigen Golf 3 Fahrer.

z.B. ...Kickdown aus dem Stand....
Wo willste denn den ersten Gang hinkicken? :muahaha:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #36 von witeblax » 05.12.2018, 20:41

kwk36 hat geschrieben:
13erRing hat geschrieben:Weil sich deine Fragen anhören wie die von einem 18 jährigen Golf 3 Fahrer.

z.B. ...Kickdown aus dem Stand....
Wo willste denn den ersten Gang hinkicken? :muahaha:

Och komm Lu, unterhalb von 1 ist N :daumen: :zunge: ::D:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #37 von kwk36 » 05.12.2018, 20:47

witeblax hat geschrieben:
kwk36 hat geschrieben:
13erRing hat geschrieben:Weil sich deine Fragen anhören wie die von einem 18 jährigen Golf 3 Fahrer.

z.B. ...Kickdown aus dem Stand....
Wo willste denn den ersten Gang hinkicken? :muahaha:

Och komm Lu, unterhalb von 1 ist N :daumen: :zunge: ::D:

Stimmt. :fiesgrins:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #38 von stero111 » 05.12.2018, 20:55

...geht Kick-down eigentlich auch rückwärts :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1660
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #39 von xlspecial » 05.12.2018, 21:40

Ja. Nennt sich Kick up.:muahaha:
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #40 von blackmagic57 » 05.12.2018, 23:33

kwk36 hat geschrieben:
13erRing hat geschrieben:Weil sich deine Fragen anhören wie die von einem 18 jährigen Golf 3 Fahrer.

z.B. ...Kickdown aus dem Stand....
Wo willste denn den ersten Gang hinkicken? :muahaha:

Unabhängig von der Troll-Theorie:
Der Mercedes SEC, ob 420 wie meiner oder 560 wie Michaels, fährt normal immer im 2. Gang an.
Willste in den ersten, mußt du den Kickdown bemühen oder gleich zu Beginn runterschalten auf 2, sonst wird das nüscht.
Und wenn Michael tatsächlich einen 560 SEC hat, sollte er das eigentlich wissen... :rolleyes: 
Übrigens @stero: Den 560 SEC gabs erst ab 1987 und nur kurz in einer leistungsgesteigerten, aber Kat-losen Version mit max. 220 kW/300 PS - mehr m.W. nicht.
Aber auch der schiebt ganz ordentlich vorwärts. :;):
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
DonnyDarko *RIP*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2550
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Altenberge

Beitrag #41 von DonnyDarko *RIP* » 06.12.2018, 08:08

blackmagic57 hat geschrieben:Unabhängig von der Troll-Theorie:
Der Mercedes SEC, ob 420 wie meiner oder 560 wie Michaels, fährt normal immer im 2. Gang an.

War zwar noch nie Besitzer der S Modelle aber von meinen W123ern kenn ich das, mit der Automatik. 
Hatte meinen ersten 123 (Kackbrauner 280TE mit beiger, abgeranzter Lederausstattung) ne gute Woche, es war regnerisch und ich musste etwas zügiger anfahren. 
Ich hatte fast nen Kackstreifen in der Hose, nen tropfen ist aber definitiv in die Buxe gegangen, als der Hobel zum ersten mal im 1. Gang anfuhr!
Und nu mach ich hier mal ein auf Du Du Du …. 

Thema war Las Vegas. 

Michael_ hau doch mal nen paar Bilder von dir und Las Vegas raus!   

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

Michael_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #42 von Michael_ » 06.12.2018, 19:14

Willste in den ersten, mußt du den Kickdown bemühen oder gleich zu Beginn runterschalten auf 2, sonst wird das nüscht.

Wie soll ich den runterschalten ich weiß nicht wie das bei deinem ist aber ich hab nen normalen Automatik Hebel wo ich in P, N, R, D etc. schalten kann und mehr nicht.

Edit hier mal ein Bild aus google

Bild

Meinst du diese 2, 3 wo da steht? hab ich noch nie benutzt weil ich nicht weiß wofür das ist, dachte für anhänger etc.
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #43 von stero111 » 06.12.2018, 19:55

hast du schon mal darüber nachgedacht die Bedienungsanleitung für Dein Auto zu lesen???  Bei deinen Fragen befürchte ich das Du noch fragst wofür das runde drehbare  Ding vor dem Fahrer gut ist...  Ich geb Dir einen Tip: es hat was mit den Büschen und Bäumen beim Kick-Down zu tun ::D:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #44 von blackmagic57 » 06.12.2018, 22:41

Michael_ hat geschrieben:
Willste in den ersten, mußt du den Kickdown bemühen oder gleich zu Beginn runterschalten auf 2, sonst wird das nüscht.

Wie soll ich den runterschalten ich weiß nicht wie das bei deinem ist aber ich hab nen normalen Automatik Hebel wo ich in P, N, R, D etc. schalten kann und mehr nicht.

...
Meinst du diese 2, 3 wo da steht? hab ich noch nie benutzt weil ich nicht weiß wofür das ist, dachte für anhänger etc.

Hör auf, mich so plump zu verarschen - darauf kann ich überhaupt nicht!  :smack_face:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #45 von stero111 » 06.12.2018, 22:47

Das Bild vom Schalthebel ist jedenfalls nicht von seinem Auto... das ist aus dem web... verschiedene Quellen...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste