Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Las Vegas Urlaub

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Las Vegas Urlaub

Beitrag #46 von kwk36 » 06.12.2018, 22:50

:kaffee:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
DonnyDarko *RIP*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2550
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Altenberge

Beitrag #47 von DonnyDarko *RIP* » 07.12.2018, 08:16

:Barbecue:  
Ich freue mich ja immer wieder auf nen Post von :OMG:  aber so langsam könnte er sich auch mal zu erkennen geben! 
Das ist bestimmt "Verstehen Sie Spaß" oder "Reporter decken auf"! 
Oder stecken die Russen dahinter? 
Wer oder was bist du, woher(welche Galaxie) kommst?

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1660
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #48 von xlspecial » 07.12.2018, 10:20

Die Nordkoreaner sind schuld. 
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Michael_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #49 von Michael_ » 07.12.2018, 11:41

Ich hab ja auch geschrieben das bild ist aus google und nicht von meinem Auto.
Ihr erwartet doch nicht nachdem ihr mich hier als troll oder idioten abstempeln wollt das ich dann noch nen bild von mir hier rein poste???

Ich finds irgendwie heftig wie man hier in so ne Schublade abgelegt wird obwohl ALLES der realität entspricht was ich hier poste.

Fragt mal auf der Straße 10 autofahrer was diese 2 und 3 bedeutet, die meisten wissen es vermutlich nicht.
Nen Kumpel von mir hat ne e klasse aus den 90ern der weiß das auch nicht.
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #50 von stero111 » 07.12.2018, 11:47

ich sag nur RTF!!!  (read the fucking Manual!!!)
(Seite 63)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Michael_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #51 von Michael_ » 07.12.2018, 12:00

“3” Upshift to 3rd gear only. Suitable
for medium range up or down­
grades.
“2” Upshift to 2nd gear only. For
driving in mountainous regions.
Since transmission will not shift
up further, this gear selection
will make use of the engine’s
braking power.
“B” In this position, the engine’s
braking effect is utilized while
descending steep or lengthy
downgrades. Use this position
only below 60 km/h (40 mph).

Wo jedoch steht das der Wagen in D im 2. gang anfährt?
und wo steht das wenn du in 2 stellst du im 1. gang anfährst?
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #52 von stero111 » 07.12.2018, 12:05

Das haben Dir in diesem Forum Menschen gesagt die im unterschied zu Dir wissen wovon sie reden und sich mit diesen Fahrzeugen intensiv beschäftigen! Und es hat niemand gesagt das er im ersten gang anfährt wenn der Hebel auf 2 steht.

Setz Dich in Deine Karre und probiere aus wie der schaltet! Dann weisst du es genau.

Du fragst wie ein 13 Jähriger der keine Ahnung hat aber unbedingt rechthaben will. Ich zweifel inzwischen ernsthaft an das Du einen Benz hast und in Vegas warst oder jemals ein Auto mit mehr als 150PS gefahren hast.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Michael_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #53 von Michael_ » 07.12.2018, 12:28

Im Anhang mal ein Bild aus dem Mirage Hotel von einem Aquarium.
Da ich es gemacht habe wirst du es sonst nirgends finden. :)
Dort Waren wir im Heritage Steak House, und ich habe Lobster Termidore und ein Filet Mignon Medium Rare gegessen, mit Ofenkartoffel.
Sie hatten keine Kräuterbutter, dafür gabs Sauce bernaise.
Schade das das nötig ist aber gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DonnyDarko *RIP*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2550
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Altenberge

Beitrag #54 von DonnyDarko *RIP* » 07.12.2018, 14:17

Ganz ehrlich und objektiv?
Deine Fragen/Aussagen etc. klingen definitiv nach "Schwallbirne".

Schau doch mal was du alles schon so geschrieben hast!

Um den Zweiflern (mich eingeschlossen) den Wind aus den Segeln zu nehmen is simpel. 
Du hast doch bestimmt Bilder von DIR und DEINEM Benz und... von DIR in Vegas.

Ich denke nicht das du so hässlich bist, das alle hier direkt auf ihren Monitor kotzen, das schafft man mit eigenen Kackebildern (war übrigens Essen :fiesgrins:  ) oder Youtube Videos von Indonesischer Volksmusik :big grin: 

Niemand hier, wirklich NIEMAND, würde dich da beleidigen. 
Die User würden wohl ehr denken, das du doch nicht nur rum schwallerst und dich wichtig machen willst.

Als Beweis, drüben gewesen zu sein genügt keine Speisekarte und irgendein nichts sagendes Bild. 
Ich war drüben und kein Plan was es wo zu Essen gegeben hat. War halt fast immer Lecker (ausgenommen Catfishbrötchen an ner Tanke).

Hätte ich nen 560SEC, die Forumianer hätten Bilder bekommen.
Auch hab ich nen paar Bilder von meinem Trip hier eingestellt. 
Hab auch am Anfang mal nen Bild nur von mir hier gehabt, gibt es bestimmt auch noch und wenn du Panik davor hast und es dich alleine nicht traust, kann ich am Wochenende welche von mir machen und Posten. 

Entweder du bist hier ehrlich, da kann man auch "blöde" Fragen stellen und sich auch mal bissel in die Köppe kriegen oder man labert und bekommt halt was vor den Bug.

 

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #55 von witeblax » 07.12.2018, 19:51

So mein Freund, jetzt liest Du Dir mal in Ruhe alle von Dir erstellten Themen durch, die Du seit 2012 hier verfasst hast (hab mir die Mühe auch grad angeten). ALLES drehte oder dreht sich immer um Superteure, superstarke US-Cars und Oldtimer und Deinen Olds. Schön und gut, genau dafür ist das Forum ja da und Du wirst sehen (lesen), dass immer alle hier freundlich und nett geantwortet haben, auch wenn manchmal schon ein kurioser Verlauf der Themen zu befürchten war, was vielleicht auch Deinem zarten Einstiegsalter hier geschuldet war. Ist aber alles gut gegangen und kein Mod mußte bisher wirklich Angst haben um Dich :;):


Glaub mir bitte, dass Du in anderen Foren mal ganz schnell "zerlegt" worden wärst. Hast Du's schon mal bei MotorTalk versucht? :eek:  Lass es - hier bist Du gut aufgehoben, denn wir freuen uns hier in dieser inzwischen nicht mehr soooo kleinen Familie über junge Neuzugänge, die unser Hobby weiter pflegen wollen und werden. Also sei nicht sauer, wenn Du hier mal von ein paar "alten Hasen" eingenordet wirst, wenn es denen (wie mir auch) schon mal komisch vorkommt, dass einer sich noch nie gefragt hat, was die 2 und 3 auf'm Schaltpanel bedeuten. Es ist nämlich letzten Endes genau dieses "Einnorden", welches Dich in der rauhen Welt da draußen vor Situationen bewahren kann, in denen Du im günstigsten Fall nur ROT werden würdest, Dich aber auch mächtig blamieren kannst. Also: frag weiter - von mir aus auch komische Sachen - hier wird Dir keiner den Kopf abreissen.


Und das mit dem Vegas-Foto im Foyer von irgend nem Hotel... also bitte!! Wir hätten gerne das Foto von DIR gesehen, das einer Deiner Mitreisenden an der Tanke gemacht hast, weißt Du, das wo Du mit der coolen Spiegelbrille/Ellbogen raus/die Linke auf'm Lenkrad in dem Wahnsinns-Mietwagen sitzt. Oder ein anderes aus der Serie, wirst ja auch nicht ohne Selfie nach Hause gekommen sein.
Ich meine... etwa so ein Bild wie das von mir und meiner "Dampfmaschine" bei mir in der Garage, ein Foto auf das man auch vielleicht etwas stolz ist und es gern teilt, grade hier in der "Familie":


Bild

(@Donny... siehst Du links oben das FPI-Memorial??? :;): an der "Wall of Fame"?? ::D: ::D: ::D: )
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
13erRing
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1250
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #56 von 13erRing » 07.12.2018, 20:37

Geiler Hocker!!
Grüße Nils
Benutzeravatar
DonnyDarko *RIP*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2550
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Altenberge

Beitrag #57 von DonnyDarko *RIP* » 07.12.2018, 22:49

Wir waren mit mal allein im Raum :cowboy:
20170518_104037.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #58 von stero111 » 07.12.2018, 22:58

Auf dem Schild steht aber Robert Lane" und nicht "
[font=Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]DonnyDarko
"... alles Fake
::D: [/font]


Cool!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
DonnyDarko *RIP*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2550
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Altenberge

Beitrag #59 von DonnyDarko *RIP* » 08.12.2018, 08:37

@witeblax  da erinnere ich mich noch immer gern dran. War ne geile Aktion  :cowboy: 

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

Michael_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #60 von Michael_ » 08.12.2018, 18:59

Das mit den Fotos werd ich mir noch überlegen.
Es existieren natürlich Fotos von mir mit dem Dodge Challenger Hellcat in Las Vegas, weiß grad zwar garnicht ob ich eins mit dem SEC habe aber mit dem Oldsmobile sollte es auch noch eins geben.
Und wenn nicht lässt sich das ja machen.

Keine Frage ich habe hier bestimmt schon viele "dumme" Fragen gestellt, was halt auch dem geschuldet ist das ich quasi 0 Ahnung hatte wie Autos überhaupt funktionieren.
Mittlerweile habe ich aber tatsächlich schon recht viel dazu gelernt, bin aber natürlich trotzdem noch ziemlich am Anfang, habe ja noch nicht mal selbst wirklich an Autos geschraubt.
Dafür ist wenigsten schon etwas grundsätzliches Verständnis dazugekommen wie das alles so im groben funktioniert. :D

Ich steh allerdings weiterhin hinter dem "Restomod" den ich gerne haben würde.
Also nen ende 60er anfang 70er Muscle Car (z.b. nen 69er Charger) den man auch mit 200 über die Autobahn prügeln kann.
Gerade jetzt nachdem Hellcat mehr den je zuvor.
Irgendwann werde ich das auch sicher angehen, derzeit übersteigt es jedoch mein Budget.
Ich denke auch das mit diesem Thema hier das "misstrauen" angefangen hat, es ist ein - wie mir nun auch bewusst ist - enormer Aufwand, da an dem Auto ja nicht mehr viel Original bleiben würde auf der anderen Seite für mich persönlich das geilste Auto das ich mir vorstellen kann.
Würde ich Ferraris, Lambos etc. vorziehen.

Das kann ich aber (auch auf motor talk wo ich garnicht registriert bin) und in quasi allen Foren beobachten, sobald jemand etwas haben möchte was eben nicht standard ist und sehr zeit und kostenaufwändig
wird auf denjenigen eingeprügelt und er veräppelt, vermutlich da man eben sofort als troll abgestempelt wird, naja egal.

PS:
Grip hat auf youtube nen Video über "Resto Mods" rausgehauen der Camaro (aber bitte kein Camaro sondern eben was anderes) wäre ja im Prinzip ungefähr sowas wo ich auch hinwill.
Gibt auch nen 69er Charger mit Hellcat engine, 70er Challenger ebenfalls also es geht aufjedenfall.
Den Preis bei dem Grip Camaro halte ich jedoch für MAßLOS übertrieben, sry aber 100k nur für die arbeitskosten? ne danke.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste