Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Wer gern liest - Schicksal im Death Valley

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Munzel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1995
Registriert: 11.05.2009
Alter: 55

Wer gern liest - Schicksal im Death Valley

Beitrag #1 von Munzel » 28.01.2019, 20:10

Das ist über die Suche nach der Dresdener Familie, die 1996 im Death Valley verschwand.
http://www.otherhand.org/home-page/sear ... y-germans/

MfG
Munzel
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #2 von stero111 » 28.01.2019, 20:18

Alter ehhh... was soll das????  Jetzt komm ich schon wieder nicht früh ins Bett und bin morgen auf Arbeit total daneben (was nicht heissen soll das ich sonst nicht daneben wär) ::D:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
Munzel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1995
Registriert: 11.05.2009
Alter: 55

Beitrag #3 von Munzel » 29.01.2019, 16:21

Ach, Du bist wohl auch einer von denen, die ein Buch geschenkt bekommen und dann mehrere Stunden nicht ansprechbar sind, weil sie es gleich lesen müssen? :;):
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #4 von stero111 » 29.01.2019, 17:57

Munzel hat geschrieben:Ach, Du bist wohl auch einer von denen, die ein Buch geschenkt bekommen und dann mehrere Stunden nicht ansprechbar sind, weil sie es gleich lesen müssen? :;):

::D:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
Munzel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1995
Registriert: 11.05.2009
Alter: 55

Beitrag #5 von Munzel » 30.01.2019, 18:46

Und? Bist Du durch mit dem Text?
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #6 von stero111 » 30.01.2019, 19:15

Munzel hat geschrieben:Und? Bist Du durch mit dem Text?

nee, fremde Mächte (mein Arbeitgeber) zwingen mich zwischendurch auch anderes zu lesen...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste