Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Cadillac BLS kaufen

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Olds1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 992
Registriert: 29.04.2009
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Cadillac BLS kaufen

Beitrag #1 von Olds1 » 08.10.2019, 18:26

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob einer von Euch schon Erfahrungen mit den "neuen" kleinen Cadillacs gemacht hat. Ich brauche ein Alltagauto und der würde mir gefallen. Ich weiß schon dass es ein Saab ist mit amerikanischer Verkleidung.
Gruß Olds1
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8251
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #2 von stero111 » 08.10.2019, 18:56

Tu es nicht!!!!!!!  Es ist zwar ein Saab... und aus der Zeit als Saab und Opel eine Gleichteilestrategie hatten. Die Realität ist aber das bei Saab immer alles anders war und das gilt auch für diesen Caddy der eigentlich Saabgleichteile haben sollte. Saab ist weg vom Markt, der Importeuf der u.a. auch diesen Caddy in Europa vertrieben hat und das Ersatzteilmanagement hatte ist seit langem Pleite... Ersatzteibbeschaffung dürfte abenteuerlich und extrem teuer sein... Kauf Dir lieber einen ehrlichen Opel oder Ford... 
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
Olds1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 992
Registriert: 29.04.2009
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag #3 von Olds1 » 08.10.2019, 19:37

Ist schon klar da ja auch Opel weg ist aber er soll ja auch nicht 20 Jahre halten :-) Ich bin noch am Suchen und dachte ich frage mal hier nach.
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2794
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #4 von centurymarc » 09.10.2019, 23:55

Soll er in die "neue" Garage passen, gell Wolfram? :;):
:indiskret: ich glaub ich kenne einen der so einer hat ----> P.N.
Bild
Benutzeravatar
Olds1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 992
Registriert: 29.04.2009
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag #5 von Olds1 » 14.10.2019, 21:27

Ja und ich such wie ein Blöder :big grin: in Zwischenzeit aber auch nach einem Pickup.
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7102
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #6 von taxi-cadillac » 23.10.2019, 01:17

Wenn du sowas willst kaufe einen Opel. Da ist zwar ein anderes Emblemen drauf aber sonst ist es im Prinzip das gleiche......und du hast weniger Sorgen mit der Ersatzteilbeschaffung. Bei uns fahren auch zwei Stück von der Sorte im Ort, einer als Limousine und einer als Kombi. Das hat aber mit dem was man sich unter einem Cadillac so vorstellt absolut nichts mehr zu tun.....bei dem Kombi könnte man eher an einen Škoda oder Opel Astra denken.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste