schicker 1964 Chevrolet Impala 4 Door Hardtop bei Ebay
schicker 1964 Chevrolet Impala 4 Door Hardtop bei Ebay
geilesDing... gleich Hydromatikhüpfmodule einbauen und LowRiden :rolleyes:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=180386525929
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=180386525929
Rene schrieb: geilesDing... gleich Hydromatikhüpfmodule einbauen und LowRiden :rolleyes:
oder restaurieren und sich an einem originalen 60er Jahre Hardtop Sedan erfreuen.........;)
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Haegar schrieb: oder restaurieren und sich an einem originalen 60er Jahre Hardtop Sedan erfreuen.........;)
Die Hüpfmobile halten sowieso nicht so lange, oder?
Strukturelle Risse :D
Wär schade, den zu verschandeln.

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
chief tin cloud schrieb: Die Hüpfmobile halten sowieso nicht so lange, oder?
Strukturelle Risse :D
Wär schade, den zu verschandeln.
stimmt und ohne B-Saeule geht es noch schneller - hab ich eigentlich schon mal erwaehnt, dass ich Autohuepfburgen fuer so unnoetig halte, wie Eier bei einem Eunuchen?
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Uiiii, der wird teuer....bei der Basis.
Schätze mal so um 11-15 Riesen wird man dafür legen müssen.
64er sind immer noch sehr gefragt.
robie
p.s. Hüpfburgen sind lustig. Gehören aber für mich immer noch in die Kategorie:
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Schätze mal so um 11-15 Riesen wird man dafür legen müssen.
64er sind immer noch sehr gefragt.
robie
p.s. Hüpfburgen sind lustig. Gehören aber für mich immer noch in die Kategorie:
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
na, das ist doch der holger auf dem einen bild ;)
Teuer wird der nicht, ist schließlich ein 4 Türer und machen muss man ja auch noch einiges. Der Holger also derram hatte einen für 7500€ bei ähnlicher Basis stehen.
Gruß
Dennis
Gruß
Dennis
airride fänd ich n netten kompromiss.. nicht nur bei dem.

- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Der weckt Erinnerungen. So einer lief bei uns neu als Taxi. Schwarz mit rotem Leder. Und elektrischen Fensterhebern :D

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- blackmagic57
- Administrator
Herr im Himmel, gieb das der in gute Hände kommt, die zu schätzen wissen, was für eine gute Basis sie hier haben.
Wenn der Motor und das Getriebe i.O. ist!
Ich denke, es ist für einen Einsteiger genau das richtige Auto, das seinen Restaurator nicht überfordert.
In erster Linie sehe ich nur, relativ leicht zu bewältigende, Rostbeseitigung mit anschl. Lackaufbau, evtl. gleich 2 neue Kotflügel, 3 Zierleisten ergänzen, Rückenlehne Vordersitz reparieren und gründlich reinigen.
Ich denke, es ist für einen Einsteiger genau das richtige Auto, das seinen Restaurator nicht überfordert.
In erster Linie sehe ich nur, relativ leicht zu bewältigende, Rostbeseitigung mit anschl. Lackaufbau, evtl. gleich 2 neue Kotflügel, 3 Zierleisten ergänzen, Rückenlehne Vordersitz reparieren und gründlich reinigen.
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

blackmagic57 schrieb: Herr im Himmel, gieb das der in gute Hände kommt, die zu schätzen wissen, was für eine gute Basis sie hier haben.
Das hoff ich auch. Ein schönes Auto.
Stimmt O.Dima, das isser ja sogar :)
Wer ich
Der auf dem Bild sieht nur aehnlich aus :p
Und ich hab den Dir angeboten ? Naja dann passt ja alles. Fahrzeug steht in Osterholz-Scharmbeck. Da haette es schon bei Dir klingeln muessen :D
Also das Auto ist wirklich schoen und ohne Rost. Allerdings hat der 20 Jahre gestanden. Gefahren bin ich den auch schon.

Und ich hab den Dir angeboten ? Naja dann passt ja alles. Fahrzeug steht in Osterholz-Scharmbeck. Da haette es schon bei Dir klingeln muessen :D
Also das Auto ist wirklich schoen und ohne Rost. Allerdings hat der 20 Jahre gestanden. Gefahren bin ich den auch schon.
Houston wir haben ein Problem mehr :troest:
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“