Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Oldsmobile Silhouette und Co

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2642
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 62

Oldsmobile Silhouette und Co

Beitrag #46 von centurymarc » 21.03.2020, 20:21

Ein auto für Männer ohne Nerven  :cool: ::D:
Bild
Benutzeravatar
Olds1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 989
Registriert: 29.04.2009
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag #47 von Olds1 » 21.03.2020, 20:35

Neeeee Nerven wie Drahseile :big grin: 
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2642
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 62

Beitrag #48 von centurymarc » 21.03.2020, 21:00

Jetzt weis ich wen ich zur Hilfe rufen kann wenn ich mal ´ne DS haben werde oder wenn "sie mich hat" ::D:
Bild
Benutzeravatar
Olds1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 989
Registriert: 29.04.2009
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag #49 von Olds1 » 11.06.2020, 16:55

So nun weiß ich auch dass der Motor 2 Kurbelwellensensoren und einen Nockenwellensensor hat und es ist beschissen an die dran zu kommen. Und ein Kabel das am Auspuff vorbei geht ist auch saublöd weil es schmort wenn es dran kommt. :Matschbirne: 

Gruß Wolfram
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2642
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 62

Beitrag #50 von centurymarc » 11.06.2020, 17:48

:troest: der Stefan ist doch nur noch 10 km von dir entfernt wenn es schlimm wird, Flachland gibt es auch, Platz für ´n E-Roller hinten drin genug  :;): ::):
Bild
Benutzeravatar
Olds1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 989
Registriert: 29.04.2009
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag #51 von Olds1 » 12.06.2020, 09:46

Der Stefan rollt schon die Augen wenn ich mit "dem" Olds komme :OMG: Aber er hat mir schon viel geholfen trotz Zeitnot. Bei dem steht alles voll mit Autos zum reparieren. Im Moment brauch eich ihn vor allen Dingen zum Fehler auslesen weil mein Gerät kann das nur "allgemein".

Gruß Wolfram
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2642
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 62

Beitrag #52 von centurymarc » 12.06.2020, 14:51

Olds1 hat geschrieben:Der Stefan rollt schon die Augen wenn ich mit "dem" Olds komme :OMG: Aber er hat mir schon viel geholfen trotz Zeitnot. Bei dem steht alles voll mit Autos zum reparieren. Im Moment brauch eich ihn vor allen Dingen zum Fehler auslesen weil mein Gerät kann das nur "allgemein".

Gruß Wolfram

Das war auch so mit meinem damaligen Firebird, und jetzt sind es 80 km bis zu ihm ( hier kennen sie nur Unimog und Sternenflitzer :rolleyes: )  ::o: ....darum kommt mir kein Elektronikbomber mehr als Hobbycar  in´s Haus  :no-no:
Bild
Benutzeravatar
Olds1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 989
Registriert: 29.04.2009
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag #53 von Olds1 » 13.06.2020, 10:13

Da gibt es noch den der ist näher.Er fährt selber einen F350 mit Zwillingsreifen. https://www.riedinger-kfz-technik.de/

Gruß Wolfram
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2642
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 62

Beitrag #54 von centurymarc » 13.06.2020, 10:57

Ja, den hab ich schon oft gesehen, ist ganz in der nähe, ein toller Brocken :cool:
Bild

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste