Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Ken Block schummelt????

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7620
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 57

Ken Block schummelt????

Beitrag #1 von stero111 » 26.09.2020, 20:14

Schummelt er???  Er driftet mit einem F450 Dually... aber wenn ich mir die Aufnahmen so ansehe.. z.B. bei 6:02 und 6:57 sieht das aus als hätte er innen schmalere Reifen... also auch einen geringeren Durchmesser :confused: :confused: :confused: Und ich behaupte mal er fährt nur auf den Äusseren und die inneren sind fast ohne Luft und werden nur durch die Umdrehung auf die Strasse gedrückt stark genug um Streifen zu ziehen... :confused: :eek: :confused:
Wie seht ihr das???
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 13756
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #2 von blackmagic57 » 26.09.2020, 20:30

Da bin ich ganz bei dir. ::o:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4350
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 52

Beitrag #3 von Hightower » 26.09.2020, 20:56

Aufgrund der weltweiten Pandemie, Kurzarbeit und damit verbundenen Lieferschwierigkeiten muss auch Ken sparen....Es waren nur 2 Reifen in dieser Größe lieferbar und er wollte mit dem PU ja danach noch nach Hause fahren.  :big grin: :big grin: :big grin:
Grüßle
Andy

Neid muss man sich hart erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
Unsere Politiker messen das Leben in Quantität, leider nicht in Qualität.

1975 Chevelle Malibu Classic Wagon, 1980 Yamaha DT50, 1998 Jeep Grand Cherokee 5,9i
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8744
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #4 von kwk36 » 26.09.2020, 21:25

Sieht definitiv so aus. Aber nicht in allen Sequenzen. In den Aufnahmen von oben macht er saubere 4 Streifen. Deutlich ab 8:08 zu sehen.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7620
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 57

Beitrag #5 von stero111 » 26.09.2020, 22:01

Stimmt, aber die Luftaufnahmen sind alle (?) Sequenzen bei recht hoher Geschwindigkeit... 
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
bergaufbremser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 398
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #6 von bergaufbremser » 26.09.2020, 22:24

:duell: :duell:
Is nen Focht, da geht das nicht anners.




:kapitulieren:
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7620
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 57

Beitrag #7 von stero111 » 26.09.2020, 22:26

Ich wusste das das kommen würde... aber mal ehrlich... warum hat er einen Ford genommen? Weil es mit den Anderen nicht mal mit Schummeln geht...  ::D:

:kapitulieren:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 13756
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #8 von blackmagic57 » 26.09.2020, 22:32

stero111 hat geschrieben:Ich wusste das das kommen würde... aber mal ehrlich... warum hat er einen Ford genommen? ,,,

:kapitulieren:

Weil die besser zahlen? :rolleyes:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1226
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Kontaktdaten:

Beitrag #9 von xlspecial » 26.09.2020, 22:35

Welcher Erkenntnis. Ken Block schummelt. Natürlich,  sonst wäre er ja auch ein passabler Rallyfahrer und nicht nur ein Drifter mit sinnlosen Videos, die zugegebenermaßen Spaß machen....  :muahaha:
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7620
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 57

Beitrag #10 von stero111 » 26.09.2020, 22:40

xlspecial hat geschrieben:Welcher Erkenntnis. Ken Block schummelt. Natürlich,  sonst wäre er ja auch ein passabler Rallyfahrer und nicht nur ein Drifter mit sinnlosen Videos, die zugegebenermaßen Spaß machen....  :muahaha:

Nö keine neue Erkenntnis!  Und ich geb Dir absolut recht!
Und die Produktion seiner Videos erfordert schon einiges an Kompetenz und Know How... aber dafür hat er ja Fachleute....
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
Trucks and Camper
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2547
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Groß Molzahn
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag #11 von Trucks and Camper » 10.10.2020, 20:11

....ich glaube nicht das die inneren platt sind... oder wenig luft haben... weil... (ich spech da aus erfahrung... ) die kiste sich beim lastwechsel von links nach rechts oder andersrum sich viel mehr neigen würde... desweitern würden die pellen von der felge fliegen bei den seiten kräften....
Zuletzt geändert von Trucks and Camper am 10.10.2020, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
c u on Trucks and Camper
79 DB508/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7620
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 57

Beitrag #12 von stero111 » 10.10.2020, 20:15

Das kling plausibel...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste