Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Heute 20:15 Kabel1 Gran Torino

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7630
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 57

Heute 20:15 Kabel1 Gran Torino

Beitrag #1 von stero111 » 04.11.2020, 17:11

Für alle die den noch nie gesehen haben...oder nicht genug davon bekommen können....Gran Torino
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 13772
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #2 von blackmagic57 » 04.11.2020, 23:12

Ich find den richtig gut, schon mind.4x gesehen, aber immer wieder toll.
Ich mag den ollen Clint. :cool:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7630
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 57

Beitrag #3 von stero111 » 04.11.2020, 23:45

blackmagic57 hat geschrieben:Ich find den richtig gut, schon mind.4x gesehen, aber immer wieder toll.
Ich mag den ollen Clint. :cool:

Den Admin glücklich gemacht... wie schön!
Möchtest du den Film als mpg HD????
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
toronado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 543
Registriert: 29.01.2015

Beitrag #4 von toronado » 05.11.2020, 17:45

Ich täte mich darüber feuen, wenn die mal wieder Convoy, Ein ausgekochtes Schlitzohr, Duell oder Gator senden würden. :achselzucken:
mit Schraubärgrüsse Toronado :alt:
1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
1981 Volvo N720 Abroll-LKW
1987 Fleetwood Pace Arrow 6.2 TD
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 13772
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #5 von blackmagic57 » 05.11.2020, 20:37

stero111 hat geschrieben:
blackmagic57 hat geschrieben:Ich find den richtig gut, schon mind.4x gesehen, aber immer wieder toll.
Ich mag den ollen Clint. :cool:

Den Admin glücklich gemacht... wie schön!
Möchtest du den Film als mpg HD????

Danke fürs Angebot, aber Nein.
Dann geht das so, wie mit allen Filmen, die ich schon auf allen möglichen Medien, angefangen bei Beta 2000, VHS, CD, DVD...hatte. Man hortet und schaut sie nie mehr an. ::o:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 13772
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #6 von blackmagic57 » 05.11.2020, 20:38

toronado hat geschrieben:Ich täte mich darüber feuen, wenn die mal wieder Convoy, Ein ausgekochtes Schlitzohr, Duell oder Gator senden würden. :achselzucken:

Herrlich! :daumen:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2648
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 62

Beitrag #7 von centurymarc » 06.11.2020, 01:06

:indiskret: es fehlt noch "Fluchtpunkt San Francisco / Vanishing point"  :fahren:
Bild
Benutzeravatar
toronado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 543
Registriert: 29.01.2015

Beitrag #8 von toronado » 06.11.2020, 07:07

Stimmt !
Grand Torino ist ja ein netter Film, ohne Frage. Aber leider steht der den ganzen Streifen über hinten im Garten und irgendwann fragt man sich wieso der Film denn eigentlich wohl so heißt.
Da hat Meister Ostwald schon treffendere Roadmovies geliefert... :pfeiff:
mit Schraubärgrüsse Toronado :alt:
1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
1981 Volvo N720 Abroll-LKW
1987 Fleetwood Pace Arrow 6.2 TD
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1228
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Kontaktdaten:

Beitrag #9 von xlspecial » 06.11.2020, 12:35

centurymarc hat geschrieben::indiskret: es fehlt noch "Fluchtpunkt San Francisco / Vanishing point"  :fahren:

Blechpiraten
Asphaltrennen
.....
Ersterer kam ja tatsächlich auf Tele 5, in den letzten 1,5 Jahren 2 mal....
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste