Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Chevrolet Suburban / Tahoe in Berlin

Wie der Name schon sagt
Lacker1200
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 13.12.2020
Wohnort: Berlin Weißensee
Alter: 52

Chevrolet Suburban / Tahoe in Berlin

Beitrag #1 von Lacker1200 » 26.12.2020, 17:07

Hallo 
Kennt von euch jemand eine Graubraunen Suburban GMT 400 mit Berliner Nummer ?Würde mich gerne mal mit dem Besitzer kurzschließen.  Hintergrund ist, ich habe den Subi heute auf der Prenzlauer Allee an mir vorbeifahren sehen ,leider stand ich auf der Linksabbiegerspur zur Rotenbachstr. und konnte nicht so schnell drehen um ihn zu verfolgen . Sein Suburban sieht genauso aus wie meiner (steht noch in Aukland im Hafen ). Mich traf fast der Schlag genau dasselbe Fahrzeug noch einmal zu sehen ,ist ja kein Golf .Also wenn jemand den Besitzer kennt bin ich für jeden Tip dankbar .Ausserdem suche ich natürlich Kontakt zu allen die einen GMT 400 fahren oder besitzen .
Mit Gruß aus Hauptstadt Lacker 
capriceclassic
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: 04.06.2019

Beitrag #2 von capriceclassic » 12.02.2021, 21:02

Ich fahre einen 97er GMC Yukon, Barn Doors in Maroon.
Südliches Berliner Umland :daumen:
Grüße
Rayk
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #3 von taxi-cadillac » 13.02.2021, 20:54

Kick down,Reifen quietschen lassen und dann auf der Geradeausspur mit einordnen! Drehen dauert viel zu lange!  :pfeiff: ::D:
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #4 von Lonewolf » 14.02.2021, 08:05

Axel.
Du und Kick down...?
Das glaube ich dir nicht. :cool:
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste