Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Optionscode entschlüsseln

Wie der Name schon sagt
Lacker1200
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 13.12.2020
Wohnort: Berlin Weißensee
Alter: 52

Optionscode entschlüsseln

Beitrag #1 von Lacker1200 » 15.01.2021, 20:36

Hallo 
Gibt es eine Auflistung mit der ich den Optionscode Aufkleber entschlüsseln kann ?
Mit freundlichen Grüßen S 
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8251
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #2 von stero111 » 15.01.2021, 20:42

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7102
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #3 von taxi-cadillac » 15.01.2021, 20:48

Du meinst bestimmt Farbcode in den Ausstattungsnummern??

Gibt es....hatten wir auch schon mal hier wo....100% 2008 als ich die Front vom Braunen nachlackieren ließ...da war das Thema......paar Tage her.....gibt Tabellen mit US-Fabcode dazugehöriger Nummer Glasurit und Spieß-Hecker.....oder so.  Mal suchen 
Nun scheltet mich gleich wieder wenn die Farbfirmennamen falsch geschrieben sind.....müßte ich auch googeln! 

Ups....da war stero111 schneller! 

Nee.....die Farbtabelle sah noch anders aus
Lacker1200
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 13.12.2020
Wohnort: Berlin Weißensee
Alter: 52

Beitrag #5 von Lacker1200 » 16.01.2021, 19:49

Danke genau das hab ich gesucht .
Gruß Lacker 

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: centurymarc und 13 Gäste