Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Kennt jemand diesen Suburban in Nattheim?

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Chevyhd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: 29.04.2009
Wohnort: Stade
Alter: 43

Kennt jemand diesen Suburban in Nattheim?

Beitrag #1 von Chevyhd » 24.01.2021, 10:36

[font=Verdana, Arial, Helvetica]Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem evtl. Nachfolger für unseren Tahoe. Dabei ist mir dieser Wagen hier schon länger im Auge, da er auch allen Wünschen von uns entspricht.


Chevrolet Suburban *5.3 V8*LPG*7 Sitzer*
Erstzulassung: 12/2010
Kilometer: 138.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 18.999 €

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=311224514&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Meine Frage an euch ist ob jemand diesen Wagen kennt, bzw den Händler. Mir fällt nur auf das der Wagen für den Zustand schon ziemlich lange dort steht. Da ich nun gerade in Bad Mergentheim zur Reha bin, ist der Weg dorthin nicht mehr so weit weg wie aus Hamburg, würde mir die Fahrt aber natürlich gerne sparen wenn es eine bekannte Gurke ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
[/font]
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #2 von taxi-cadillac » 24.01.2021, 17:44

Geile Kiste......viel Platz......die gefielen mit schon immer......nur der Chrom fehlt! 
Benutzeravatar
toronado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 715
Registriert: 29.01.2015

Beitrag #3 von toronado » 25.01.2021, 08:39

Hab vor ein paar Jahren bei den Jungs einen Pajero für meine Nichte gekauft. Die fährt seitdem mit dem Teil in Zentralafrika umher. Tadelloses Auto - tadelloser Händler.
Nur mal so :daumen:
mit Schraubärgrüsse Toronado :alt:
1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
1981 Volvo N720 Abroll-LKW

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste