Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Chevy Astro / Gmc Safari?

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2788
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Chevy Astro / Gmc Safari?

Beitrag #1 von centurymarc » 07.02.2021, 10:37

Wer hat damit Erfahrung? :gruebel:
Thanks.
Bild
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5083
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #2 von chevydresden » 07.02.2021, 11:40

Kommt immer auf's konkrete Fahrzeug an und auf den Vorbesitzer. Eigentlich kein schlechtes Ding, aber man kommt konzeptbedingt nirgends so richtig ran.
Ganz schlimme Kombi ist 95er mit Allrad und Gas. 
Außenabmessungen sind fast identisch mit Chrysler Grand Voyager, aber innen ist mehr Platz. 
Allerdings würde ich nach meiner Erfahrung doch lieber zum G10 oder G20 greifen. Da ist dann wenigstens ein V8 drin. 
Grüße aus´m Osten
Dirk
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2788
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #3 von centurymarc » 08.02.2021, 20:36

Danke Dirk für dieses Statement. Die begrenzte Schrauberfreundlichkeit hab ich schon vermutet. Mal sehen was sich demnächst in der Region anbieten wird.
Bild
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5083
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #4 von chevydresden » 08.02.2021, 21:07

Willst du einen eckigen oder das Modell ab 1996? 
Grüße aus´m Osten
Dirk
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2788
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #5 von centurymarc » 08.02.2021, 23:58

chevydresden hat geschrieben:Willst du einen eckigen oder das Modell ab 1996? 

:achselzucken: :gruebel: Ähm, da hat etwas Anderes Vorrang....da ich nicht in jedes Pkw einsteigen kann wegen an 2 stellen versteifter Wirbelsäule ( 2x 5 Wirbeln), muss ich bei jedem Pkw "Probeeinsteigen" machen. Bis jetzt hatte ich noch nicht  die Gelegenheit  so einen zu besteigen. Ob ich da hinein komme?  Die Frage lautet eher, was wird der Einstiegfreundliche Nachfolger meines Coupé werden?
Es war auch spannend bis ich den für den Alltag passenden SUV fand.
Bild
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5083
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #6 von chevydresden » 09.02.2021, 06:45

Das könnte eng werden. Bei beiden steigt man immer etwas "verdreht" ein. Zwischen Sitz und Radlauf ist ja nicht so viel Platz. Da hilft wirklich nur probieren, wie beim Schuhkauf. 
Grüße aus´m Osten
Dirk

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste