Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Gar nicht mal so teuer...

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Gar nicht mal so teuer...

Beitrag #1 von stero111 » 08.07.2021, 20:39

... da hätte ich mit deutlich höheren Preisen gerechnet... und Spass machen die mit Sicherheit!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #2 von blackmagic57 » 08.07.2021, 21:36

Für die Kohle gibbet aber auch ein paar richtig schicke Autos - da hebst du auch ab. :hearts: :cool_dance:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #3 von stero111 » 08.07.2021, 21:38

blackmagic57 hat geschrieben:Für die Kohle gibbet aber auch ein paar richtig schicke Autos - da hebst du auch ab. :hearts: :cool_dance:

Stimmt! ::D: ::):
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
DiecastFan
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 26.06.2021

Beitrag #4 von DiecastFan » 09.07.2021, 00:20

Naja, die F-4 Phantom hat immer noch einen recht stattlichen Preis, die Perspektive, das es die einzige flugfähige F-4 Phantom in privater Hand ist, hat allerdings schon etwas :daumen:

Ansonsten kann ich blackmagic57 nur zustimmen, für die Kohle gibt's aber auch ein paar richtig schicke Autos..... 
Für manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, für manche nicht mal bis zur Tür.
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6102
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #5 von Diggerman » 09.07.2021, 23:01

die Seite sollte mal einer dem Griechischen Schrotthändler zeigen...dann muss er nicht immer irgendwelchen nicht mehr flugfähigen, unvollständigen Rotz kaufen. Genug Kohle hatta ja sicher immer Keller am schimmeln... :funny_web:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #6 von stero111 » 09.07.2021, 23:41

Diggerman hat geschrieben:die Seite sollte mal einer dem Griechischen Schrotthändler zeigen...dann muss er nicht immer irgendwelchen nicht mehr flugfähigen, unvollständigen Rotz kaufen. Genug Kohle hatta ja sicher immer Keller am schimmeln... :funny_web:

Genau das war mein erster Gedanke!!!  Aber das Kravallfernsehen bezahlt Ihn ja für alles was NICHT funktioniert... professionell is ja uninteressant :eek:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6102
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #7 von Diggerman » 10.07.2021, 00:12

 
meine Vermutung liegt da ähnlich...anders wäre einiges wohl nicht zu erklären und so unprofffi kann der Kerl ja nicht sein... :pfeiff:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #8 von stero111 » 10.07.2021, 00:55

Diggerman hat geschrieben: 
meine Vermutung liegt da ähnlich...anders wäre einiges wohl nicht zu erklären und so unprofffi kann der Kerl ja nicht sein... :pfeiff:

So isses!!!! Der ist den Produzenten vom Kravallfernsehen gnadenlos überlegen ::D:
Jedenfalls hab ich ihn so kennengelernt als er seinen Hof noch in Köln hatte..... Und er hat ein sehr ausgeprägtes Verhältnis zum Geld  ::D: ::o:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6102
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #9 von Diggerman » 10.07.2021, 18:06

überlegen...joa...wie sonst kommt man an die Deals die der so macht oder gemacht hat...das mit dem TV muss nen heiden Geld einspielen...oder der hat doch nen großes geltungsbedürfnis...meins ist nicht mal groß genug für youtube  :funny_web:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #10 von taxi-cadillac » 14.07.2021, 21:08

stero111 hat geschrieben:... da hätte ich mit deutlich höheren Preisen gerechnet... und Spass machen die mit Sicherheit!

Wenn du so einen hast sage mir Bescheid… Dann kaufe ich mir einen Tatra Tankwagen und betanke dich. Dann kann ich noch mal Tatra- Tankwagen fahren und mich fühlen wie mit 20 und du jettest durch die Gegend. Ich bleib aber lieber am Boden in meinem Tankwagen! Es reicht mir wenn ich dann beim Starten und Landen zuschauen kann..... mit Kerosin rumpanschen kann und die Jet-Abgase riechen :cool:

Bild
Muss ich mich dann nur noch schlau machen welches Tanklager ich zum Auftanken anfahren kann. Die Alten die ich kenne sind alle außer Betrieb!
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #11 von Solo » 14.07.2021, 23:06

Mig 29 :cool_dance:
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #12 von taxi-cadillac » 12.09.2021, 00:33

MIG 29
https://youtu.be/nr3RDLDs0fg

Mein Gott wie mühsam ist es sich zu Fuß durch dieses Gelände zu arbeiten, mit einem Gelände Fahrzeug  zu schaffen sein doch ein mühsamer Ritt und was hat der Mensch für eine beeindruckende Technik geschaffen! Bis an den Rand des Weltalls. Schafft scheinbar nicht in jeder Phase immer Wohlbefinden,aber ist absolut beeindruckend und ich glaube das würde ich gerne mal mitmachen wenn ich mir das so anschaue!  :Doppeldaumen:… wie schnell man doch seine Meinung ändern kann…....wird wohl aber nie werden!
Was ist dieser Spaß der Umwelt schadet,darüber ist es müßig zu philosophieren… Taugt jedenfalls nicht zur Massenfreizeitbeschäftigung ! 
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1660
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #13 von xlspecial » 18.09.2021, 12:25

Schön, wie er sie mit 0 senkrecht in den Himmel stellt. :big grin:
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #14 von taxi-cadillac » 18.09.2021, 16:16

Die MIG 29 die zu DDR Zeiten in Preschen stationiert waren und danach nach Laage gegangen sind hat die Bundeswehr irgendwann nach 2000 für 1,- €/ Stück nach Polen verkauft……verschenkt! 

Im Jahr 2000 auf dem Flugplatzfest Flugplatz Drehwitz/Jänschwalde Ost hatte die Bundeswehr eine aus Laage als Ausstellungsstück eingeflogen.
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4716
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #15 von Hightower » 18.09.2021, 20:38

Einige der MIG-29 waren in den 90igern von der Bundeswehr in den USA als Trainingsfeind für US-Kampfpiloten stationiert.
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste