Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

TV Empfehlung heute auf PRO 7:Le Mans 66: Gegen jede Chance

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8251
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

TV Empfehlung heute auf PRO 7:Le Mans 66: Gegen jede Chance

Beitrag #1 von stero111 » 15.08.2021, 16:48

Le Mans 66: Gegen jede Chance
Atemberaubend spannende Verfilmung packender Rennsportgeschichte. Matt Damon ('Stillwater – Gegen jede Chance' ab 9.9. im Kino) und Christian Bale sollen in den 1960er Jahren für Ford einen Boliden entwickeln, mit dem sie die Sportwagen von Ferrari im 24-Stunden-Rennen von Le Mans besiegen können. Grossartig inszeniert von James Mangold ('Logan – The Wolverine'), Oscars für Schnitt und Tonschnitt! Detroit, in den 1960er Jahren. Henry Ford II will in den Rennsport einsteigen, um das biedere Image seines Unternehmens aufzupolieren. Sportwagenkonstrukteur Carroll Shelby soll das Projekt zum Sieg führen. 1959 hat er das 24-Stunden-Rennen von Le Mans gewonnen, darf aufgrund eines Herzfehlers aber selbst kein Rennen mehr fahren. Im heissblütigen Rennfahrer Ken Miles sieht er den geeigneten Piloten. Mit ihrem neu entwickelten Boliden sollen sie in Le Mans die Übermacht von Ferrari brechen.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
ronny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1834
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #2 von ronny » 17.08.2021, 04:37

Super Film.
Was mich total nervt ist die Werbung.
Gefühlt ist die länger als der eigentliche Film.
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8251
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #3 von stero111 » 17.08.2021, 11:55

ronny hat geschrieben:Super Film.
Was mich total nervt ist die Werbung.
Gefühlt ist die länger als der eigentliche Film.

Ich habs aufgezeichnet...und dann über die Werbung vorgespult ::): ::D:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1666
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #4 von xlspecial » 17.08.2021, 18:53

Da Lob ich mir dann Sky.... Was 7ch auch nicht hätte,  wenn's nicht bei meiner LAG im Preis mit drin wäre.  :big grin:
Da hab ich den schon vor nem Jahr gesehen, ohne Werbung.  Aber bei Filmen im free TV mach ich das auch so mit dem Aufnehmen und Vorspulen. Gerade bei Pro7 kann man in der Werbung ja aufs Klo gehen und dann noch an der Tanke Getränke kaufen. In Timbuktu. 
Starke Nummer der Film.  :cool:
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste