Beitrag #2 von taxi-cadillac » 18.10.2021, 00:51
Manches mag übertrieben sein, es soll ja auch noch praktisch dabei sein und solch ein Riesengerät ist dabei sicherlich unpraktisch. Heutzutage gibt es wunderschöne Wohnmobile in der Größe eines Reisebus. Da ist wirklich schon aller Luxus drin…..seitlich ausziehbar für mehr Platz, unten teilweise ein kleiner Stadtflitzer….. und wunderschön ausgestattet u.s.w.. Das ist dann in den meisten Fällen aber auch schon die Million auf Rädern.
Ich habe im Leben schon alles mitgemacht… Angefangen vom Camping übernachten im Auto……in geliehenen Zelten über Camping im gut ausgestatteten Wohnwagen…Wintercamping im Wohnwagen mit Nächten bei -22 °C…..ja hat auch was! Natürlich nicht vergleichbar mit solch einem Riesengerät wie dieses aber im Prinzip ist es doch ähnlich egal ob du noch 10 m weiter laufen kannst oder nicht bis hin zum Kajütboot.
Wenn man nicht zufällig Millionär ist und hat für alles Angestellte und Bedienstete,dann ist man bei der ganzen Camping Geschichte auch ständig am tun und anmachen. Man muss sich mit der ganzen Technik auskennen….in die Technik reingewachsen sein und ein Selfmademan sein und irgendeiner hat immer irgendwas zu tun…..vom Zelt über Wohnwagen bis zum Kajütboot.