Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Mid State Corporation

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Mid State Corporation

Beitrag #1 von stero111 » 17.10.2021, 12:58

Scania_113_B-train.jpg
Executive Flagship: Alles andere ist nur Camping

1952 baute die Mid State Corporation das Exekutive Flagship. Ein 20 Meter langer Camper mit Hubschrauber-Landeplatz.
Man könnte ha mal so einen Giga-Liner zum Wohnmobil umbauen  ::D:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #2 von taxi-cadillac » 18.10.2021, 00:51

Manches mag übertrieben sein, es soll ja auch noch praktisch dabei sein und solch ein Riesengerät ist dabei sicherlich unpraktisch. Heutzutage gibt es wunderschöne Wohnmobile in der Größe eines Reisebus. Da ist wirklich schon aller Luxus drin…..seitlich ausziehbar für mehr Platz, unten teilweise ein kleiner Stadtflitzer….. und wunderschön ausgestattet u.s.w.. Das ist dann in den meisten Fällen aber auch schon die Million auf Rädern. 

Ich habe im Leben schon alles mitgemacht… Angefangen vom Camping übernachten im Auto……in geliehenen Zelten über Camping im gut ausgestatteten Wohnwagen…Wintercamping im Wohnwagen mit Nächten bei -22 °C…..ja hat auch was!  Natürlich nicht vergleichbar mit solch einem Riesengerät wie dieses aber im Prinzip ist es doch ähnlich egal ob du noch 10 m weiter laufen kannst oder nicht bis hin zum Kajütboot. 

Wenn man nicht zufällig Millionär ist und hat für alles Angestellte und Bedienstete,dann ist man bei der ganzen Camping Geschichte auch ständig am tun und anmachen. Man muss sich mit der ganzen Technik auskennen….in die Technik reingewachsen sein und ein Selfmademan sein und irgendeiner hat immer irgendwas zu tun…..vom Zelt über Wohnwagen bis zum Kajütboot.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste