Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Biggest Crate Engine Ever!

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8251
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Biggest Crate Engine Ever!

Beitrag #1 von stero111 » 22.10.2021, 13:22

Biggest Crate Engine Ever! Chevy Performance Launches 1,000 HP ZZ632 Big-Block
With 1,004 hp and 876 lb-ft of torque, this 93-octane crate engine will be the biggest hammer in Chevy’s engine tool box
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5083
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #2 von chevydresden » 23.10.2021, 15:04

Grüße aus´m Osten
Dirk
Benutzeravatar
MiRo
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: 14.09.2021
Wohnort: Erfurt
Alter: 60

Beitrag #3 von MiRo » 25.10.2021, 09:13

Klasse noch 2 Nitro Ventile dazu und schon sinds 1500 HP, dann sind die Reifen schneller durch, als das Nitro aus der Flasche ::D:.
2l ist kein Hubraum sondern ne große Cola
Habt immer eine knitterfreie Fahrt
Gruß Michael
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7102
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #4 von taxi-cadillac » 28.10.2021, 18:35

Alles schön und gut,aber in diese Drehzahlregionen wo dieser Motor diese Leistung hat komme ich ja nie. Dann müsste ich auf der Autobahn über 300 fahren……. Mit meiner Übersetzung jetzt bei 300 Km/h  5100 rpm…..Bei 400 hätte ich dann 6800 rpm und die Höchstleistung. Da haben sich die Räder und die Kardanwelle und das Differenzial aber schon weit vorher verabschiedet :pfeiff:
Benutzeravatar
MiRo
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: 14.09.2021
Wohnort: Erfurt
Alter: 60

Beitrag #5 von MiRo » 28.10.2021, 19:02

::D: ::D: ::D: ::D: So siehts aus  ::D: ::D: ::D: ::D: 
2l ist kein Hubraum sondern ne große Cola
Habt immer eine knitterfreie Fahrt
Gruß Michael
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8251
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #6 von stero111 » 28.10.2021, 19:53

Der Motor kann doch nix dafür das Du eine Übersetzung hast so lang wie von der Erde zum Mond... den Du übrigens mit Deiner Übersetzung und dem Motor in ca 40 Tagen erreichen könntest  ::D: :confused:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7102
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #7 von taxi-cadillac » 28.10.2021, 21:22

Ich stelle mir gerade den infernalischen Sound vor wenn ich bei 6600 rpm die Auspuffklappe offen habe ::D: ::D: ::D:…..da würde jeder Porsche Fahrer blas werden!!! ::D: ::D: ::D:…..wie in „Tage des Donners“ und nach 10 km mein Teppich anfangen zu schmoren…..dann mutiert der cut-pile zu Loop :eek: 
Michael_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #8 von Michael_ » 29.10.2021, 05:55

Hätte lieber ein schickes Vergaser Setup.
Haben die auch eine Crate Automatik die da mitspielt?
Benutzeravatar
toronado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 718
Registriert: 29.01.2015

Beitrag #9 von toronado » 29.10.2021, 09:34

       ...die Auspuffklappe offen habe...

Mann Axel, schon der Gedanke ruft die Poser-SOKO Hamburg auf. :pfeiff:
mit Schraubärgrüsse Toronado :alt:
1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
1981 Volvo N720 Abroll-LKW

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste