Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Nun ist alles durch bei denen in USA

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
kappa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 403
Registriert: 20.07.2010
Wohnort: Aesch
Alter: 56

Nun ist alles durch bei denen in USA

Beitrag #1 von kappa » 13.12.2021, 14:41

Hallo zusammen
Ein ganz toller Trend aus Amerika sind die Slabs die man hier mit Sicherheit nicht fahren kann:
Bild
Naja sieht schon irgendwie geil aus aber eben...
Wer macht sowas auf seinen Wagen
Bild

Bild
Man stelle sich mal vor da kommt ein Fahrradfahrer... :-)
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
Benutzeravatar
zos
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #2 von zos » 13.12.2021, 15:50

optisch: nunja... wems gefällt.... aber erhöht die Chancen derer, die in Menschenansammlungen fahren... :mad:
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #3 von Lonewolf » 13.12.2021, 17:04

007 hatte auch schon so etwas ...

Bild
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
Mproper
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: 25.04.2017
Wohnort: Kün
Alter: 58

Beitrag #4 von Mproper » 14.12.2021, 10:28

Lonewolf hat geschrieben:007 hatte auch schon so etwas ...

Bild

War das mit ABE?? Ich frag für einen Freund :kapitulieren:
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #5 von stero111 » 14.12.2021, 11:04

Mproper hat geschrieben:
Lonewolf hat geschrieben:007 hatte auch schon so etwas ...

Bild

War das mit ABE?? Ich frag für einen Freund :kapitulieren:

Klar hatte das einen Allgemeine Bond Erlaubnis.... :fluecht:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1660
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #6 von xlspecial » 14.12.2021, 12:04

Erlaubt oder nicht....Wenns wenigsten gut aussehen würde, könnte man sich ja darüber Gedanken machen.... So bleibt uns einiges erspart. Hat auch nicht immer nur Nachteile...
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2214
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Fischerbocsa
Alter: 65

Beitrag #7 von PeF » 14.12.2021, 15:00

Mmh,

wenn man durch die Speichen ein schönes Metallstück senkrecht steckt, könnte man ein Auto mit solchen Felgen gut als Rasenvertikutierer nutzen.

:pfeiff:   :idiotisch:   :troest:
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #8 von taxi-cadillac » 21.12.2021, 19:18

xlspecial hat geschrieben:Erlaubt oder nicht....Wenns wenigsten gut aussehen würde, könnte man sich ja darüber Gedanken machen.... So bleibt uns einiges erspart. Hat auch nicht immer nur Nachteile...

:Doppeldaumen: :Doppeldaumen: :Doppeldaumen:
Sehe ich genauso….unästhetisch,gefährlich und sinnlos!….Man da kann man ja selber drüber stolpern und sich Schienbeine und Waden aufreißen……so ein Scheiß! 

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste