Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Hiermit verabschiede ich mich

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2214
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Fischerbocsa
Alter: 65

Hiermit verabschiede ich mich

Beitrag #1 von PeF » 04.02.2023, 16:23

aus dem American Way of Drive als US-Car-Fahrer.

Unser PickUp wurde verkauft - ich denke, es wird kein weiteres Auto (sofern der Reiskocher durchhält) mehr gekauft.
Der jahrzehntelange Genuss von US-V8 fehlt mir zwar jetzt schon, aber man muss eben auch mal verzichten können (lernen müssen).
Für Alle, die sich jetzt freuen - aus dem Forum werde ich mich nicht abmelden - Pech gehabt.
V8 (und US-Car-) lose Grüße
Peter
(der jetzt halt in nem 4 inline V8-Sound auf der Audioanlage anhört)
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14432
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #2 von blackmagic57 » 04.02.2023, 21:45

Schade, daß das Fahrzeug weg musste, nach all dem Geschiß wegen der Zulassung etc.
Aber schön, daß du uns hier trotzdem erhalten bleibst. :;):
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Trucks and Camper
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2555
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Groß Molzahn
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag #3 von Trucks and Camper » 05.02.2023, 17:57

......man soll nie , nie sagen.... :;):
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Benutzeravatar
ronny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1834
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #4 von ronny » 06.02.2023, 12:03

Trucks and Camper hat geschrieben:......man soll nie , nie sagen.... :;):

Genau  :pfeiff:
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
Benutzeravatar
toronado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 718
Registriert: 29.01.2015

Beitrag #5 von toronado » 06.02.2023, 13:28

Irgendwie verstehe ich den Thread nicht - PeF sagt tschüß aber bleibt da. Ist ja schön, aber hättste nicht einfach schreiben können: hab kein Ami mehr? :achselzucken:
mit Schraubärgrüsse Toronado :alt:
1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
1981 Volvo N720 Abroll-LKW
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7102
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #6 von taxi-cadillac » 06.02.2023, 22:20

Trucks and Camper hat geschrieben:......man soll nie , nie sagen.... :;):

Das ist wie mit den Künstlern die sich von der Bühne verabschieden und dann doch immer noch wieder ein neues Come-back haben.
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2794
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #7 von centurymarc » 07.02.2023, 00:42

toronado hat geschrieben:nein aber hättste nicht einfach schreiben können: hab kein Ami mehr? :achselzucken:

Nein,  weil es weh tut, aus Erfahrung..... :traurig:
Bild

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste