Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Mal wieder EU

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1672
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 48
Kontaktdaten:

Beitrag #2 von xlspecial » 27.11.2023, 17:48

Ja, sehr seriöse Quelle. Super. 
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Benutzeravatar
fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3 von fish » 27.11.2023, 18:12

xlspecial hat geschrieben:Ja, sehr seriöse Quelle. Super. 

genau, alles worüber die seriösen Quellen ARD, ZDF und NTV nicht berichten gehört in die Rubrik Aluhutverschwörungstheorievonrechtenschrubblerngeschwafel  :fluecht:
Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen...
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4719
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #4 von Hightower » 27.11.2023, 20:16

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1672
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 48
Kontaktdaten:

Beitrag #5 von xlspecial » 27.11.2023, 23:09

fish hat geschrieben:
xlspecial hat geschrieben:Ja, sehr seriöse Quelle. Super. 

genau, alles worüber die seriösen Quellen ARD, ZDF und NTV nicht berichten gehört in die Rubrik Aluhutverschwörungstheorievonrechtenschrubblerngeschwafel  :fluecht:

Ja, und Die Welt ist auch nur schwarz und weiß. 
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Benutzeravatar
Mproper
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: 25.04.2017
Wohnort: Kün
Alter: 58

Beitrag #6 von Mproper » 28.11.2023, 06:47

Das die EU für den einfachen Mann nichts Gutes gebracht hat, sollte doch mittlerweile jedem klar sein, das jetzt schon eine Enteignung stattfindet, sollte auch jeder sehen, das es jetzt nicht unbedingt um den 300Sl geht sollte auch jedem klar sein, ob sie das wirklich durchbekommen ist eine andere Frage aber andere für uns nicht vorteilhafte Dinge haben sie ja schon einige durchbekommen udn dann komtm noch die Interpretation der einzelnen Länder dazu, man hat es ja bei den Feinstaubbestimmungen gesehen und wohl auch bei anderen Dingen. Wir werden also sehen und beobachten können, wie dem Durchschnittsbürger mit und mit die Luft abgedreht wird. Die Menschen im Osten des landes, zumindest die Älteren wissen ja wohl , was alles geht
Benutzeravatar
fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #7 von fish » 28.11.2023, 09:52

xlspecial hat geschrieben:
fish hat geschrieben:
xlspecial hat geschrieben:Ja, sehr seriöse Quelle. Super. 

genau, alles worüber die seriösen Quellen ARD, ZDF und NTV nicht berichten gehört in die Rubrik Aluhutverschwörungstheorievonrechtenschrubblerngeschwafel  :fluecht:

Ja, und Die Welt ist auch nur schwarz und weiß. 

nö....
eher nur grün und bunt oder braun....  :indiskret:  
Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen...
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Benutzeravatar
fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #9 von fish » 01.12.2023, 00:31


ach komm.... das ist doch auch wieder bloß ein Fake von unseren Aluhutverschwörungstheoretikern...  :OMG: :indiskret: :zunge:
Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen...
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Benutzeravatar
13erRing
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1251
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #10 von 13erRing » 01.12.2023, 23:19

Die Quelle ist wirklich so seriös wie 2 Wochen alter Kaffeesatz
Grüße Nils
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #11 von AmericanMuscle » 01.12.2023, 23:39

13erRing hat geschrieben:Die Quelle ist wirklich so seriös wie 2 Wochen alter Kaffeesatz

Ich hätte sie eher mit nem Hundehaufen vergleichen..

https://carsten-mueller.com/2023/12/01/vermeintliche-eu-anordnung-zur-oldtimerverschrottung-ist-politisch-motivierte-fake-news/ 

Also völlig unnötig aufgeregt  :OMG:
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1672
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 48
Kontaktdaten:

Beitrag #12 von xlspecial » 02.12.2023, 11:49

Ja, aber ich bin ja Systemling und glaube nix, was die Aufgeklärten schon immer wussten. ::D: 

Auch auf Zwischengas zu lesen.

Aber manch einer glaubt halt weiter fest an den Schwampf, den Herr von Storch und seine Institutionen als Sprachohr der Hellblauen absondern müssen.
Dabei gäbe es so viele Dinge, die in der EU tatsächlich falsch laufen. Die scheinen aber zu komplex zu sein und taugen damit nicht zur Hetze.
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Benutzeravatar
Munzel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1995
Registriert: 11.05.2009
Alter: 55

Beitrag #13 von Munzel » 04.12.2023, 17:35

xlspecial hat geschrieben:Ja, aber ich bin ja Systemling und glaube nix, was die Aufgeklärten schon immer wussten. ::D: 

Auch auf Zwischengas zu lesen.

Aber manch einer glaubt halt weiter fest an den Schwampf, den Herr von Storch und seine Institutionen als Sprachohr der Hellblauen absondern müssen.
Dabei gäbe es so viele Dinge, die in der EU tatsächlich falsch laufen. Die scheinen aber zu komplex zu sein und taugen damit nicht zur Hetze.

Hm. Wäre das
https://teknikensvarld.expressen.se/nyh ... ota-bilen/
seriös genug?
Teknikens Värld (größte schwedische Automobilzeitschrift) zusammen mit MHRF (Nationale Motorradvereinigung), SFRO (Schwedischer Fahrzeugherstellerverband) und SBF (Schwedischer Motorsportverband) wird wohl keine Verschwörungstheorien bewirtschaften. ::D:
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4719
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #14 von Hightower » 04.12.2023, 20:41

Ich kanns nur nochmal wiederholen... Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.

Oder deutlicher die EU verkommt zu einem sozalistischen Einheitskonstrukt und alle klatschen mit, nur will es nacher wieder keiner gewesen sein. Es schlafen zu viele.
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7117
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #15 von taxi-cadillac » 05.12.2023, 10:45

Na ich hoffe mal es wird niemand auf meinen privaten Hof kommen oder in meiner Garage kontrollieren was da steht und sagen das möchten wir gerne zur Verschrottung haben! Soweit wird es hoffentlich nicht gehen… Dann müsste ich auch über Auswanderung nachdenken!
P.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste