Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Tips zum kauf eines Chevy Blazers für´n Neuling

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Tips zum kauf eines Chevy Blazers für´n Neuling

Beitrag #76 von kwk36 » 21.11.2016, 20:53

blackmagic57 schrieb:
H-Zulassung mußt du in D extra machen, mit den entsprechenden Kosten natürlich.
Aber die sind mit € 120-140 (incl. HU/AU neu) durchaus bezahlbar.;)


Autos aus dem Ausland müssen erstmal durch die Vollabnahme, dazu kommt dann das H-Gutachten.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Flo
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 24.10.2016

Beitrag #77 von Flo » 21.11.2016, 20:54

Na logo, würde ich selber hinfahren und gucken. ;) Ob mein Kollege, der etwas Ahnung hat Zeit hat, ist die andere Frage. Ob ein Grenznaher User sich erbarmen würde... diese Umstände möchte ich eigentlich niemandem machen.
Zur H-Zulassung: okay, das wäre dann wirklich kein Thema.
Zum FB-Post: der da:
https://www.facebook.com/groups/287835834696715/permalink/742823975864563/?sale_post_id=742823975864563&comment_id=742955435851417¬if_t=group_comment_reply¬if_id=1479756924282880
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #78 von blackmagic57 » 21.11.2016, 21:21

Köln >> Stramproy (NL) ist ja nen Katzensprung mit 120 km.:rolleyes:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Flo
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 24.10.2016

Beitrag #79 von Flo » 21.11.2016, 21:30

right. ;)
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #80 von kwk36 » 21.11.2016, 21:42

Auf dem Weg dahin kommst Du bei mir vorbei. Wenns von der Zeit passt würd ich mitfahren. :auslach:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Jockel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: 27.06.2016
Wohnort: Schwerin
Alter: 58

Beitrag #81 von Jockel » 21.11.2016, 21:45

Flo schrieb: Na logo, würde ich selber hinfahren und gucken. ;) Ob mein Kollege, der etwas Ahnung hat Zeit hat, ist die andere Frage. Ob ein Grenznaher User sich erbarmen würde... diese Umstände möchte ich eigentlich niemandem machen.


Ich denke damit machst du niemand besondere umstände. Wer höflich fragt bekommt auch eine (meistens) Positive antwort. Ich schaue mir auch außerhalb des Forums diverse Autos für andere an die ich teilweise nicht persönlich kenne. Wenn es nicht zu weit wäre würde ich sogar mitfahren :D
MOIN!
Moin Moin is schon Gesabbel :me_no:
Elwood Blues
Flo
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 24.10.2016

Beitrag #82 von Flo » 21.11.2016, 22:27

kwk36 schrieb: Auf dem Weg dahin kommst Du bei mir vorbei. Wenns von der Zeit passt würd ich mitfahren. :auslach:


Echt jetzt?!
Dann schreib ich dir mal ne PN. :)
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1660
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #83 von xlspecial » 25.10.2022, 00:49

Und da ward er nicht mehr gesehen....
Ich Kram das olle Ding auch mal wieder aus, weil das gerade bei uns ein wenig in den Fokus gerückt ist. 
Eigentlich wollte ich einen Pickup, also C10 etc aus der 73 bis 87 Serie,  mit Campertop oder so. 
Da haben wir uns auch schon welche angeguckt, mein Weibchen findet die spätere Front ab 82 schöner, also in die Richtung unterwegs. Sie will keinen Longbed. Shortbed Stepside wär geil. Aber...Die haben alle nur die Sitzbank und da fängt das Problem an. Ich 1,87m, sitze da gut drin. Sie, Modell Minion, so eher " geht gerade so" mit an die Pedale kommen und so...

Da hab ich halt den K5 ins Spiel gebracht. Der hat ja Einzelsitze. Und er ist ja, wenn man will, auch ein Pickup...
Sie also Mobile.de gequält  und siehe da..." guck mal, der ist schick, ich schreib den Besitzer mal an..." 

Soviel sei gesagt, die Preise sind mittlerweile deutlich höher als in der Anleitung zur Suche auf Seite 1. 

Mal sehen, was es wird. Wenn das klappt ( haben 3 zum angucken ausgewählt ), muss der Lemans aber definitiv weg.... 
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste