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Tips zum kauf eines Chevy Blazers für´n Neuling

Wie der Name schon sagt
Lester
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Tips zum kauf eines Chevy Blazers für´n Neuling

Beitrag #16 von Lester » 28.09.2009, 16:43

Inserat 1 fällt Flach , 840€ Steuern wegen Euro 1 is mir a bissl zu heftig. Also halt ich ausschau nach einem mit Euro 2, so schlau bin ich schon mal.....
Mit Opel X hatte ich auch schon Kontakt....
Lester
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Beitrag #17 von Lester » 04.10.2009, 00:47

war heute um München rum unterwges , hab mir beide Blazer angeschaut: vom schwarzen war ich enttäuscht, dachte für das geld wär der super, hatte aber schon vorne links/rechts rostlöcher an so nen angeschraubten Blechstück im Radhaus, naja 8999€ is ne stange Geld, fehlt auch mein erwünschter der gasumbau
anschließend hab ich noch den Beigefarbene angeschaut: unterm Auto rumgekugelt, Türen oben unten, Einstieg, Radhäuser und Schwller angeschaut. Die einzige demnächst mal zu machende rostige stelle is zwischen bremskraftverstärkerbefestigung und ausgang der lenkstange (ungefähr Bieruntersetzergroß). Heckklapenfester hatte meiner meinung nach normal gammelerscheinungen für das alter. Motor,Getriebe waren trocken waren auch keine Flecken am Boden.
einziges problem: Euro1! vergessen hab nach den Kat zufragen....
hat von euch jemand nen link in dem Kaltlaufregelsysteme mit ABE angboten werden?
Gruß Daniel
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Dieseltreiber
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Beitrag #18 von Dieseltreiber » 08.10.2009, 22:02

Soweit ich weiss bekommt man im Augenblick nen KLR nicht mehr anerkannt, ist dem noch so oder hat sich das wieder geändert?
chevydresden
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Beitrag #19 von chevydresden » 08.10.2009, 22:26

Dieseltreiber schrieb: Soweit ich weiss bekommt man im Augenblick nen KLR nicht mehr anerkannt, ist dem noch so oder hat sich das wieder geändert?


....keine positiven Neuigkeiten....:mad:
Grüße aus´m Osten
Dirk
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Beitrag #20 von V8-Sven » 08.10.2009, 22:29

Leider, ein Grund warum ich meinen Golf auch wieder abgestoßen habe.Weil 270 eur für 'nen poppeligen 1,8er ist mir bißchen zu teuer in Bezug auf die Relation zu hubraumstärkeren Autos mit besserer Abgasnorm.Hoffe aber, dass die das mal langsam geregelt kriegen mit dem KLR-Kram, damit wieder gespart werden kann.
chevydresden
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Beitrag #21 von chevydresden » 08.10.2009, 22:31

Für´n Golf :kotz: gibt´s KLR und Minikats mit ABE. Die werden auch noch steuerwirksam eingetragen.
Grüße aus´m Osten
Dirk
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Beitrag #22 von V8-Sven » 08.10.2009, 22:40

Nicht für'n GTI... ;)
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Dieseltreiber
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Beitrag #23 von Dieseltreiber » 09.10.2009, 07:33

Ich glaube nicht das irgendeiner Interesse an ner neuregelung bezüglich der Kaltlaufregler hat. Du sollst ja sparen Sven, nämlich Steuern indem Du Dir nen Neuwagen käufst und deine alte Mühle entsorgst. Bist aber bischen spät mit dabei, weil Abwrackprämie hat sich erledigt, da sparst dann nur noch ein wenig weniger :D
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Beitrag #24 von chappi » 09.10.2009, 08:13

Thema Euro2 ist bei mir auch gerade aktuell. In der aktuellen AUTO mobile ist eine Anzeige von www.kikenberg.de drin, wo er Vorbestellungen für EURO 2 für den 5.7 TBI entgegenimmt.
Allerdings soll mein 93er Suburban lt. Vorbesitzer schon EURO2 oder mehr erfüllen, da das Fahrzeug aus der Schweiz stammt und für die Auslieferung in der Schweiz entsprechend modifiziert war (strengere Abgasnorm).
Nächste Woche weis ich da evtl. mehr drüber, oder hat hier jemand Info's über die Abgaseinstufungen Schweiz <-> Deutschland und entsprechende Nachweise?
Gruß Micha
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Beitrag #25 von ndo62 *RIP* » 10.10.2009, 16:04

Ist es nicht einfacher, sich ein altes Fahrzeug zu beschaffen, mit einem H-Kennzeichen zu versehen und dann ganz auf Kats und diesen Elektronikmüll im Auto zu verzichten? :aetsch:
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Beitrag #26 von V8-Sven » 10.10.2009, 16:59

Sofern man 'nen Alltagsauto hat wäre das wohl die einfachste Lösung.Weil sonst stellen sich die Versicherungen quer.
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Beitrag #27 von Lester » 11.10.2009, 02:57

gelesen hab ich auf der seite von hotcarparts das eben klr mit abe eingetragen werden sollen, aber wenns dann nicht anerkannt und keine steuervergünstigung gibt, dann ist ein ami mit euro1 defenitiv hinfällig ....
der motorrad verkauf läuft momentan ziehmlich schleppend....
schau mich auch schon nach älteren Autos mit H- zulassung um. meine grenze wären so 8500€ da gibts scho ab bissl was....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122008308&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18975&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
traum wär natürlich ein chevy nova:cool:
http://cgi.ebay.de/70er-CHEVY-NOVA-TOP-ZUSTAND-383-STROKER-PRO-TOURING_W0QQitemZ180416052886QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2a01a27e96&_trksid=p3286.c0.m14
mal schauen für wieviel der rausgeht...
Chevy Monte Carlo und Pontiac Le Mans(mit H-zulassung) beobachte ich auch ein bißchen:pfeiff:
Lester
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Beitrag #28 von Lester » 13.10.2009, 16:36

hab nach www.kikenberg.de mal a email geschickt, schau ma mal...
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ndo62 *RIP*
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Beitrag #29 von ndo62 *RIP* » 20.10.2009, 16:53

Hattest du nicht nach einem Blazer gesucht? :confused:
So habe ich jedenfalls den Threadtitel verstanden....
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chevydresden
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Beitrag #30 von chevydresden » 20.10.2009, 19:07

Grüße aus´m Osten
Dirk

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