Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Wo schraubt ihr so ?

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
CHP-Cobra
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 252
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Schopfheim
Kontaktdaten:

Wo schraubt ihr so ?

Beitrag #1 von CHP-Cobra » 10.10.2009, 19:47

Nachdem ja das Thema :
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
ja schon einige Zeit läuft, stellt sich mir die Frage
Wo schraubt ihr so ?
Bei mir sieht das aus wie auf den Fotos
Eddi

Attached files

F O R D 78-Mustang III-V8/79-Mustang III-Indy Pacecar/81-Mustang III-CHP/
Cadillac 82-Fleeetwood 4,1l V8
Dodge 95-Ram 1500 5,2l V8
http://www.US-Car-Schrauber.de - http://www.Ford-Explorer-Freunde.de

Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #2 von Mini-Man » 10.10.2009, 20:08

In einem alten Gewächshaus ...
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #3 von chief tin cloud*RIP* » 10.10.2009, 20:14

:flieg: Gar nicht. :haengen: Bin Theoretiker :alt: :grins:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
CheV8y

Beitrag #4 von CheV8y » 10.10.2009, 20:21

Dito :traurig:
gaggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3305
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #5 von gaggi » 10.10.2009, 20:45

ich schraube in einer müllhalde. aber nicht mehr lange. bilder stell ich net ein, das ist peinlich. hab heute angefangen auszumisten und auch angekündigt, dass ich alles was nciht mir gehörtu nd nicht niet- und nagelfest ist, zu entsorgen. das werde ich jetzt auch tun. wenns ausgemistet ist, dann hab ich wieder 220 qm werkstatt.
dann auch bilder


chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5083
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #6 von chevydresden » 10.10.2009, 20:51

Zu dritt auf 270qm in einem ehemaligen Schweinestall:




Grüße aus´m Osten
Dirk
Bulette

Beitrag #7 von Bulette » 10.10.2009, 21:07

chevydresden schrieb: ...

...


sach ma, ist das n zappelfrosch oder wie die dinger heissen?
WIR MÜSSEN REDEN!
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5083
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #8 von chevydresden » 10.10.2009, 21:10

Ja, iss´n Sapo, der gehört einem Freund, der ihn von seinem Vater geerbt hat. Sozusagen Ersthandfahrzeug. Mal sehen, ob wir es diesen Winter schaffen, das Ding zum Legen zu erwecken, die Substanz ist jedenfalls super.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Benutzeravatar
el-camino-berlin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #9 von el-camino-berlin » 10.10.2009, 21:27

Schraube auf 80 Quadratmeter könnte größer sein
geht aber




mfg Torte
www.el-camino-berlin.de
Fährt man vorwärts an'nen Baum,verkleinertsich der Motorraum
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #10 von Mini-Man » 10.10.2009, 22:13

Bulette schrieb: sach ma, ist das n zappelfrosch oder wie die dinger heissen?

WIR MÜSSEN REDEN!


Hätte noch nen Dacia 1300 Bj. 74 zu bieten ............
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Bulette

Beitrag #11 von Bulette » 10.10.2009, 22:19

bitte keine froschschenkelfreser, bitte!
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #12 von V8-Sven » 10.10.2009, 23:10

In einer alten Scheune schrauben wir.Hier sind noch Bilder, als wir Anfang des Jahres eingezogen sind:





95m² Platz + ein Abstellraum, in dem Teile gelagert werden.Abundzu schraub ich noch in 'ner kleinen Garage, aber eher wenn kleinere Reparaturen oder Service-Arbeiten anfallen.
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #13 von Markus_E » 11.10.2009, 13:56

Ich schraub in einer Doppelgarage. Meine Hälfte 2,5x5,5m und das Auto ist 2,1x5,5m groß. Gott sei dank kann ich ab und an etwas zur NAchbarseite expandieren.
gaggi schrieb: ich schraube in einer müllhalde. aber nicht mehr lange. bilder stell ich net ein, das ist peinlich. hab heute angefangen auszumisten und auch angekündigt, dass ich alles was nciht mir gehörtu nd nicht niet- und nagelfest ist, zu entsorgen. das werde ich jetzt auch tun. wenns ausgemistet ist, dann hab ich wieder 220 qm werkstatt.
dann auch bilder


Das gilt nicht, vorher anfangen. Der ausmist Trupp ist erst auf nächstes Wochenende angekündigt ;)
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
gaggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3305
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #14 von gaggi » 11.10.2009, 14:31

Markus_E schrieb: Das gilt nicht, vorher anfangen. Der ausmist Trupp ist erst auf nächstes Wochenende angekündigt ;)


sei froh. stevie hat mitgeholfen. wir haben über 3 stunden gebraucht, um den teil vorne, wo die hebebühne und der wohnwagen steht, besenrein zu machen.....die erste pick up ladung zum entsorgen ist bereitgestellt. und wir haben im hinteren teil noch gar nicht angefangen....ich werd wohl unter der woche noch das eine oder andere mal ran müssen, sonst schaffen wir es samstag nicht.....


Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #15 von Markus_E » 11.10.2009, 14:42

gaggi schrieb: sei froh. stevie hat mitgeholfen. wir haben über 3 stunden gebraucht, um den teil vorne, wo die hebebühne und der wohnwagen steht, besenrein zu machen.....die erste pick up ladung zum entsorgen ist bereitgestellt. und wir haben im hinteren teil noch gar nicht angefangen....ich werd wohl unter der woche noch das eine oder andere mal ran müssen, sonst schaffen wir es samstag nicht.....

Will ich auch hoffen, das Du was übrig lässt
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste