Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Und wieder mal wurde Container versenken gespielt !

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
derram
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: 26.04.2009

Und wieder mal wurde Container versenken gespielt !

Beitrag #1 von derram » 03.11.2009, 22:11

Hier mal ein netter Link:
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2009/11/03/container-fallen-von-frachtschiff/in-bremerhaven.html
Denke bekomme morgen mehr Infos. :troest: hoffe wartet keiner auf ein Auto das in Bremerhaven ankommen sollte. Alle grossen Autoimporte gehen ueber diese Line. Sieht nicht gut aus.

Houston wir haben ein Problem mehr :troest:

V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #2 von V8-Sven » 03.11.2009, 22:14

Ach du sch**ße...
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #3 von Markus_E » 03.11.2009, 22:14

geil finde ich ja, das Taucher ausrücken um die davon treibende oder versunkene Fracht zu bergen.
Ich versuch mir grad einen Taucher mit Seecontainer auf dem Rücken vorzustellen :D
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #4 von Solo » 03.11.2009, 22:19

Was ist ein bristisches Frachtschiff ??

Solo
Benutzeravatar
derram
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5 von derram » 03.11.2009, 22:26

In meinem letztem Container nach Bremerhaven hatte ich ein Jetboot drin. Da haette ich dann schon gerne ein Video von, wenn der Taucher damit aus dem Container geschossen kommt:D
Treffe mich ende der Woche zum Feiern, mit einigen der hoeheren Ebenen von den Reedereien/Speditionen. Mal schauen was die so wissen.

Houston wir haben ein Problem mehr :troest:

Benutzeravatar
lowridersociety
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 220
Registriert: 10.05.2009

Beitrag #6 von lowridersociety » 04.11.2009, 18:53

nun stelle sich einer vor mann findet nach langer suche den geeigneten sagen wir mal männertraum in ausstattung selten.#
und nun dieser blechender männertraum liegt nun auf dem grund des wassers weil irgendsontünnesohneberechtigungzumatmen ein für menschen absolut normalen fehler macht.
:cowboy:lauf junge und lauf zickzack:cowboy:
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #7 von chief tin cloud*RIP* » 05.11.2009, 14:35

lowridersociety schrieb: nun stelle sich einer vor mann findet nach langer suche den geeigneten sagen wir mal männertraum in ausstattung selten.#
und nun dieser blechender männertraum liegt nun auf dem grund des wassers weil irgendsontünnesohneberechtigungzumatmen ein für menschen absolut normalen fehler macht.

:cowboy:lauf junge und lauf zickzack:cowboy:



Manchmal geht mehr als ein Container unter:

Andrea Doria

46 Tote und mit dem Schiff gingen ausserdem die Designstudie Chrysler Norseman (Virgil Exner, gebaut bei Carozzria Ghia in Turin) sowie rund 50 neue Lanca Aurelia Spider (bildschön, unpraktisch und nur 1621x gebaut) unter. Wobei mir irgendwo im Hinterstübchen herumspukt, dass 18 spezial-karossierte Lancias ebenfalls blubb gingen...
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste