Moin Moin,
ich hoffe, mir kann jemand hier helfen, ich hab nen Eintrag im Schein, den ich nicht verstehe. . .hier mal der Teil, inkl dem vorrangehenden, nur damit ich nix vergess :
Ziff. 20B23 A.GEN.VUH 255/70R15 94T AUF HASLBECK-LM-RÄDERN 8JX15H2,ET30,TYP MARRAKESCH*AUSN.V.:FZ.-IDENT.-NR.LINKS*IST GEN.§70 STVZO D.SFI BREMEN AM 01.10.91 AZ.123-03-30/8 GENEHM.*AUFL.:KEINE***
mir gehts um den Teil mit der Ausnahmegenehmigung. versteh ich das richtig, der Wagen hat, und braucht, NUR die originale Fg-Nr links unter der Scheibe ??
bei meinem S10 steht im Schein noch, das die FG-Nr am Rahmen rechts ist, wobei diese angeblich erst bei der EInfuhr nach D dort eingeschlagen wird ??
Ich hoffe, dazu weiß jemand mehr
Danke und MfG Karsten
Fz.-Schein Eintragung
-
- Moderator
mir gehts um den Teil mit der Ausnahmegenehmigung. versteh ich das richtig, der Wagen hat, und braucht, NUR die originale Fg-Nr links unter der Scheibe ??
JA
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
alles klar, Firma dankt ;)
das nenn ich mal ne schnelle, einfache und verständliche Antwort ^^
aber, is das irgendwie willkürlich gemacht worden ? mein S10 hat halt ne Nr im Rahmen, und nen Eintrag dazu, wo die zu finden ist. . .
oder hat das evtl irgendnen bestimmten grund?
MfG Karsten
das nenn ich mal ne schnelle, einfache und verständliche Antwort ^^
aber, is das irgendwie willkürlich gemacht worden ? mein S10 hat halt ne Nr im Rahmen, und nen Eintrag dazu, wo die zu finden ist. . .
oder hat das evtl irgendnen bestimmten grund?
MfG Karsten
-
- Moderator
Das kommt einfach daher, dass jeder TÜV-Heini in jedem Bundesland in jedem Jahr was anderes für wichtig und richtig erachtet hat.
:idiotisch::idiotisch::idiotisch:
:idiotisch::idiotisch::idiotisch:
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
Moin,
ich war mit meinem S10 gestern beim TÜV. Ich habe die gleichen Felgen und Reifen drauf. Bloß nicht eingetragen. Könnte ich wohl eine Kopie des Fahrzeugscheins haben, damit ich dem Prüfer was unter die Nase halten kann ???
Wäre ein ganz feiner Zug. Ich habe gestern schon Stunden am Telefon und I-Net verbracht.
Ich will nur hoffen, dass das noch einer liest. Ist ja schon älter der Fred.
MfG
McPie
ich war mit meinem S10 gestern beim TÜV. Ich habe die gleichen Felgen und Reifen drauf. Bloß nicht eingetragen. Könnte ich wohl eine Kopie des Fahrzeugscheins haben, damit ich dem Prüfer was unter die Nase halten kann ???
Wäre ein ganz feiner Zug. Ich habe gestern schon Stunden am Telefon und I-Net verbracht.
Ich will nur hoffen, dass das noch einer liest. Ist ja schon älter der Fred.
MfG
McPie
ich stelle grad nach erneutem lesen fest das ich doof bin ^^
ich kann dir den schein/Brief gern abfotografieren und mailen, hab kein Fax zur hand.
Gruß Karsten
ich kann dir den schein/Brief gern abfotografieren und mailen, hab kein Fax zur hand.
Gruß Karsten
- blackmagic57
- Administrator
McPie schrieb:
...Wäre ein ganz feiner Zug......
...auch von dir, wenn du mal kurz "Hallo" gesagt hättest und man in der Uservorstellung etwas über dich lesen könnte...;)
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

blackmagic57 schrieb: ...auch von dir, wenn du mal kurz "Hallo" gesagt hättest und man in der Uservorstellung etwas über dich lesen könnte...;)
erledigt !
:D
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“