Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

mein Astro bekommt ein neues Kleid

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Rene
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: 26.04.2009

mein Astro bekommt ein neues Kleid

Beitrag #1 von Rene » 30.04.2009, 04:10

:D so, nu bin ich fast fertig, hab mir Naechte um die Ohren gekloppt und Gedanken gemacht. Hatte vor ca 5 Jahren mein Astro nen Silberschwarzes Kleid spendiert, was nu aber nicht mehr so schoen glaenzen will :eek:
nu will ich mal meine Gedankengaenge in Bildsche darstellen.
soooo, sah er aus als ich ihn vor 6 jahren gefunden habe :(

so als ich ueber ihn hergefallen bin, was nu aber nicht mehr so schoen glaenzen will :eek:

und so hab ich mir das vorgestellt :rolleyes:

und andere Seite

muss nur noch nach den Finanzen guggn, aber wird schon :rolleyes:
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #2 von witeblax » 30.04.2009, 06:32

Ich finde den Astro einen - vorsichtig ausgedrückt - schwachen Entwurf. Der hat irgendwie das Flair amerikanischen Designs aus seiner Zeit völlig verpaßt.
Um so mehr wirkt Dein mutiger Design-Angriff und ich muß ehrlich gestehen, daß der Wagen mit etwas Geschick tatsächlich auf interessante Weise aufgepeppt wird. Respekt!
:)
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
PIG Rider

Beitrag #3 von PIG Rider » 30.04.2009, 07:30

Arghhhhl..itsch bin plint ! Ich finde den Astro eigentlich von allen "Kleinvans" (Transe,Voyager etc.) noch ambesten aber so bunt sieht er aus wie ne Kirmesbude !
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #4 von witeblax » 30.04.2009, 07:41

Also ich finde dem Astro steht die Kirmesbude. Aber generell kann man bei dem Staubsaugerdesign durch's lackieren eh nix falsch machen, kann nur besser werden.
Machst Du das dann selbst, @Rene oder so'n Luft-Bürster? Und was darf sowas denn kosten?
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #5 von V8-Sven » 30.04.2009, 08:27

Die Beifahrerseite sieht cool aus, warum nicht beide Seiten so?! :cool:
Benutzeravatar
wuusaa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 520
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #6 von wuusaa » 30.04.2009, 08:45

Es ist... nunja... recht farbenfroh :D Bin aber im Großen und Ganzen Arndts Meinung. :D

Auf alle Fälle bist du mutig :D
- Liebe geht durch den Wagen -
Vogtländer?
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #7 von witeblax » 30.04.2009, 08:50

...vor Allem laß Dich nicht in Deinem Elan bremsen. Ich finde es Prima, daß Du uns an dem Projekt teilhaben läßt!:):cool:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Witchcraft
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 28.04.2009

Beitrag #8 von Witchcraft » 30.04.2009, 09:50

ich finde auch die Beifahrer Seite besser gelungen. Ein Speedboot an einem Astro?!
Ziehe die Lackierung durch und überrasche uns mit Fotos.
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14447
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #9 von blackmagic57 » 30.04.2009, 11:51

Nicht böse sein, aber wenn ich mir die Aerodynamic des Astro so betrachte, käme ich nie auf die Idee, das Thema Speed and Flames für eine Lackierung zu nehmen.
Wenn überhaupt, dann schon eher irgend welche Star-Wars ähnlichen Motive, oder Gothic oder Phantasy oder weis der Deibel was.
Denn ein Astro mit Speed, Teer aufrollen und Hellsfire in Verbindung zu bringen fällt mir ähnlich schwer wie ein Mähdrescher beim Burnout.:rolleyes:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
T-ROCK

Beitrag #10 von T-ROCK » 30.04.2009, 11:53

Nich vergessen das das Ding nen frischen V8 drinne hat ;)
Benutzeravatar
PeterPerlich
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 239
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #11 von PeterPerlich » 30.04.2009, 11:58

Rene schrieb: :D so, nu bin ich fast fertig, hab mir Naechte um die Ohren gekloppt und Gedanken gemacht. Hatte vor ca 5 Jahren mein Astro nen Silberschwarzes Kleid spendiert, was nu aber nicht mehr so schoen glaenzen will :eek:
nu will ich mal meine Gedankengaenge in Bildsche darstellen.
soooo, sah er aus als ich ihn vor 6 jahren gefunden habe :(



so gefällt er mir am besten!!! :rolleyes::D
Benutzeravatar
oldsdriver
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Wohlen

Beitrag #12 von oldsdriver » 30.04.2009, 14:29

Da bin ich doch froh das Geschmäcker verschieden sind ( betreffend auto ) , aber mutige entscheidung :rolleyes:
Is there Life after Dead ? Steal my Chevy and you know it .
Benutzeravatar
Rene
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #13 von Rene » 30.04.2009, 15:14

:eek: Astro is der schoenste Van wo gibt :D ich find den knuffich :rolleyes: wenn ich mir seine kollegen aus der zeit Ford Windstar oder Chrysler Voyager und ueberhaut die PKW aus den mitte 80ern anschaue is das Design vom Astro noch eines der besten und seiner zeit vorraus.
machen tu ich das alles selber. Kosten tut der Kram ca 1000 Euro fuers MAterial ... plus ne Woche fuer das Bekleben (is Digitaldruck auf Folie) den Entwurf muss ich noch mal umarbeiten... hab bei dem Boot die Lufthutzen vergessen :rolleyes:
beide seiten gleich war auch am anfang mein Gedanke, aber da ich viel mit solch Booten beruflich zu tun habe hab ich das mit eingearbeitet
V8franke
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 30.04.2009

Beitrag #14 von V8franke » 30.04.2009, 17:59

Sieht gut aus, ich finde die Beifahrerseite aber auch schöner.
Auffallen tust du so auf alle Fälle :D.
1969 Chevy Impala
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #15 von Haegar » 30.04.2009, 18:20

Machs wie du denkst, es sei gut und richtig, ich würd allerdings nie ein ganzes Auto in einen fahrenden Aufkleber verwandeln
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste