Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Fahrzeugbesichtigung bei Stendal/Sachsen-Anhalt

Wie der Name schon sagt
Bulette

Fahrzeugbesichtigung bei Stendal/Sachsen-Anhalt

Beitrag #1 von Bulette » 22.11.2009, 18:20

ham wer jmd. aus der nähe hier dabei?
ist ein 67 newport (was denn sonst!) und steht in 39579 uenglingen.
hier mal der link zur anzeige:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-Anzeige/CHRYSLER-Newport/1800457
der verkäufer hat wohl nur am wochenende zeit, aber ich denke es lässt sich auch wochentags abends was einfädeln, nur isses da dunkel wie im arsch...
einfach mal vorbeischauen, die schlurre unter die lupe nehmen und mal den endpreis nachfühlen. das wär toll.

ich würds auch selbst machen, zumal ich wieder in halle bin ab morgen, aber ich hab technisch keinen plan und werde wohl kaum zeit finden da ich an den wochenenden in berlin zu tun habe.
danke!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste