Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3103
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Beitrag #556 von grauhst » 06.11.2015, 13:50

Caddy im Herbst
BildBild
Benutzeravatar
Commodore_HH
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: 03.08.2015
Wohnort: HH
Alter: 45

Beitrag #557 von Commodore_HH » 06.11.2015, 15:20

Das hab ich schon mal gesehen :p
Gruß Mathias
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #558 von Rubberhunter » 06.11.2015, 16:06

haha geil :D

son lustiges hab ich auch, wenn auch nicht aktuell

Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
Trucks and Camper
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2555
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Groß Molzahn
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag #559 von Trucks and Camper » 06.11.2015, 17:43

kwk36 schrieb: Ich habs ja nicht so mit schönen Bildern. Hier das ist ganz ok. War auch Zufall. :p


... sag mal die lightbar kenne ich doch..ist die mit fern und nebel...?? oder alles nur hell...???
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #560 von kwk36 » 06.11.2015, 18:36

Trucks and Camper schrieb: ... sag mal die lightbar kenne ich doch..ist die mit fern und nebel...?? oder alles nur hell...???


230W 30° Strahler, einfach nur hell. So wollte ich das haben. :)

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
Trucks and Camper
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2555
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Groß Molzahn
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag #561 von Trucks and Camper » 06.11.2015, 20:45

cool so`n zeuch hab ich doch auch a dach... hahahah
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Levellord
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2015

Beitrag #562 von Levellord » 25.11.2015, 14:32

So, nachdem ich nun 6 Monate Reatauration hinter mir habe (und auc nicht fertig bin, aber wann ist man das schon...) und das Glück habe mit einer Fotografin verheiratet zu sein, bitte sehr:
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #563 von Markus_E » 25.11.2015, 15:43

jetzt noch jemand der einen Auspuff bauen kann ;)
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14442
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #564 von blackmagic57 » 25.11.2015, 20:00

Wär schon toll, wenn eure Lordschaft uns Neugierige an der Resto teilhaben ließe...:rolleyes:
Anyway, toller Schuß - geiler Arsch! Gefällt mir sehr gut!:Doppeldaumen:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Levellord
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2015

Beitrag #565 von Levellord » 26.11.2015, 18:19

Ich mag den Auspuff so, auch wenn er natürlich einen touch Assi-Schubkarre vermittelt :-) Ich denke es wird aber auch wieder besser aussehen wenn der Tank wieder drin ist so das man nicht auf die Pötte guckt. Das ist nämlich eigentlich das letzte was ansteht, spritleitungen neu und neuen Tank rein.
Mea culpa...aber Resto ist es eigentlich auch nicht. Zumindest blieben Rahmen und Karosse zusammen :-) Viel mehr war (ist) es eine Aneinanderreihung von vielen, vielen kleineren Arbeiten...Interieur komplett erneuert incl. Panels, 1000 Sachen die nicht mehr funktioniert haben repariert, hauptsächlich Elektrik, Teile Kabelbaum erneuert, elektronische Zündung eingebaut, Front komplett erneuert, Stoßdämpfer und Federn neu, Getriebe&Lenkung abgedichtet, Umbau auf Rally Pack, und 54467 Kleinigkeiten. Hatte jetzt nich so das Gefühl das das hier gefragt ist, Olds ist jetzt eh nicht soooo stark vertreten :-)
Werde mich bessern :-)
Gruß,
Marc
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14442
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #566 von blackmagic57 » 26.11.2015, 21:03

Levellord schrieb: Hatte jetzt nich so das Gefühl das das hier gefragt ist, Olds ist jetzt eh nicht soooo stark vertreten :-)
Werde mich bessern :-)
Gruß,
Marc

Dein Gefühl hat dich getäuscht - sowas ist immer gern gelesen!!!
Was glaubst du, was ich seit 8 Jahren mach, obwohl die 50-er Jahre Cadillac hier (wie auch im richtigen Leben) nicht eben dick gesäät sind...:rolleyes:
Ich konnte doch schon einiges an Hilfestellung erfahren und werd sicher noch so manche Frage in die Runde werfen - ist halt schon ein toller Haufen hier.:cool:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #567 von kwk36 » 26.11.2015, 21:21

Ich denke auch das der Projektebereich einen weiteren Restoberich gut vertragen kann. Bilder sind immer gern gesehen, Einblick in des was andere so machen auch. :)

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #568 von chief tin cloud*RIP* » 14.12.2015, 12:01

blackmagic57 schrieb: Dein Gefühl hat dich getäuscht - sowas ist immer gern gelesen!!!
Was glaubst du, was ich seit 8 Jahren mach, obwohl die 50-er Jahre Cadillac hier (wie auch im richtigen Leben) nicht eben dick gesäät sind...:rolleyes:
Ich konnte doch schon einiges an Hilfestellung erfahren und werd sicher noch so manche Frage in die Runde werfen - ist halt schon ein toller Haufen hier.:cool:


+ Bienchenbetreuung macht schon zwei :D

Für ein oder zwei weitere Packards hätten wir hier schon noch Platz :cool: aber Olds ist auch OK...
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
DonnyDarko *RIP*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2550
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Altenberge

Beitrag #569 von DonnyDarko *RIP* » 17.12.2015, 13:30

Ich hab auch noch welche!
Jetzt wo ich gecheckt habe wie es mit den Anhängen funzt :D

Attached files

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

MGM-Christian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: 25.01.2015

Beitrag #570 von MGM-Christian » 17.12.2015, 17:52

Tach Herr Nachbar :D
1988 Ford E 350, 1993 Buick PA, 1994 Thunderbird, 1997 Mercury GrandMarquis, 1999 Ford Explorer

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste