Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Pfui Schilderdesign!

Wie der Name schon sagt
T-ROCK

Pfui Schilderdesign!

Beitrag #1 von T-ROCK » 05.01.2010, 20:05

Wie beschissen sieht eigentlich dieser EU Schild Dreck aus?

Dickes fettes BÄH!!!




Attached files
CheV8y

Beitrag #2 von CheV8y » 05.01.2010, 20:08

EU??? :gruebel:


Ist das was zum essen?











Na ja... für mich siehts einfach wie ein "ausländisches Schild" aus. Nicht mehr, nicht weniger.
Jochen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3899
Registriert: 14.05.2009

Beitrag #3 von Jochen » 05.01.2010, 20:11

T-ROCK schrieb: Wie beschissen sieht eigentlich dieser EU Schild Dreck aus?

Dickes fettes BÄH!!!




EU Schild = :kotz:
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #4 von V8-Sven » 05.01.2010, 20:12

Die sehen doch seit zig Jahren schon so aus oder ist's dein erstes Kennzeichen dieser Art?
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #5 von witeblax » 05.01.2010, 20:17

Was issn das Problem, ist eben das Moped-Kennzeichen, immerhin beser als das Pizzablech...
Das Ami-Format gibbet doch schon ewig nicht mehr. Wenn's wenig Buchstaben sind z.B.: K-V8 Oder B-V6 Dann sieht es auf dem Schmalsten aller schmalen einzeiligen Bleche halbwex nett aus. Ansonsten eben Doofland bzw. EU, aber nicht erst seit DU ein Schild brauchst, @Rock:D, sondern schon laaaaaange so scheiße.
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #6 von V8-Sven » 05.01.2010, 20:19

Außerdem sieht man's beim Fahren doch auch gar nicht :D
T-ROCK

Beitrag #7 von T-ROCK » 05.01.2010, 20:21

Doch sicher - Aber ich finde im Vergleich zu der vorherigen Buchstabensymmetrie



sieht die jetzige Anordnung einfach nur fürchterlich aus!

Hab nun übrigens auch vorne keine AU Plakette mehr!

Attached files
Benutzeravatar
rosch64
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4673
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #8 von rosch64 » 05.01.2010, 20:31

T-Roch: Sei froh das Du nicht in Berlin zulassen musst. Mind. 2 Buchstaben und 3 Zahlen sind Pflicht. Da drücken sie Dir hier schnell nen Langes aufs Auge und sagen: UMBAUEN !!!
Also: Frohlocke....
robie
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
wwV8f
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 843
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #9 von wwV8f » 05.01.2010, 20:38

rosch64 schrieb: T-Roch: Sei froh das Du nicht in Berlin zulassen musst. Mind. 2 Buchstaben und 3 Zahlen sind Pflicht. Da drücken sie Dir hier schnell nen Langes aufs Auge und sagen: UMBAUEN !!!

Also: Frohlocke....

robie


Das hatten die mir damals hier auch gesagt! Habe nur gefragt wo ich denn eine Hecktür herbekommen soll von einem AMI wo das Schild nicht klein ist! Vorne das selbige Spiel.
Hinten ganb´s nen kleines vorne noch viel hin und her nen Pizzablech. Habe gesagt wenn ich ein langes kriege biege ich das rein und wenn ich Angehalten werde, werde ich jedesmal IHREn Namen dazu angeben. Naja so gab es wenigstens das Pizzablech.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man es vermeiden den Kopf hängen zu lassen!
Jochen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3899
Registriert: 14.05.2009

Beitrag #10 von Jochen » 05.01.2010, 20:38

rosch64 schrieb:
Da drücken sie Dir hier schnell nen Langes aufs Auge und sagen: UMBAUEN !!!


In Stuttgart und Umgebung auch :kotz:
T-ROCK

Beitrag #11 von T-ROCK » 05.01.2010, 20:38

Bin ja froh das ich der Eintragung entsprechend ein kleines bekommen habe - Erschrak mich nur über diesen Zeichenwirrwarr - Fällt einem echt erst auf wenn man den direkten Vergleich hat, bäh! ;)

Vorne ist das lange aber auch doof - Hab ja immerhin den Trittbock eingetragen auf dem das Schild drauf ist und rechts und links ganz schön übersteht WEIL das kleine ja nur HINTEN eingetragen ist...


Bürokratie eben ;)

Attached files
Jochen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3899
Registriert: 14.05.2009

Beitrag #12 von Jochen » 05.01.2010, 20:44

T-ROCK schrieb:
Bürokratie eben ;)


German Scheissendreck... :kotz:
Benutzeravatar
TranSam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1670
Registriert: 06.07.2009

Beitrag #13 von TranSam » 05.01.2010, 20:53

Hmm? Ihr müsst bei euch noch extra eintragen welches Format die Schilder haben? Erkennen es die Politüten denn nicht schon wenn sie das Schild anglotzen oder was? :D
Völlig komisch, da sind wir Schweizer mit unseren Schildern ja recht verwöhnt, vorne ist das Schild ohnehin kleiner und für hinten, tja:
,,Bitte ein hohes Schild, wissen sie ich hab eben n Ami da passen die langen Schilder eben nicht und ja die Nummer sollte möglichst tief sein weil es ein recht altes Auto ist, ähm, ach, könnten sie die Schilder in Tütchen packen damit sie auf dem Weg bis zur Montage nicht schmutzig werden? Danke vielmals." :D
Benutzeravatar
rosch64
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4673
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #14 von rosch64 » 05.01.2010, 21:05

TranSam schrieb: Hmm? Ihr müsst bei euch noch extra eintragen welches Format die Schilder haben? Erkennen es die Politüten denn nicht schon wenn sie das Schild anglotzen oder was? :D
Völlig komisch, da sind wir Schweizer mit unseren Schildern ja recht verwöhnt, vorne ist das Schild ohnehin kleiner und für hinten, tja:
,,Bitte ein hohes Schild, wissen sie ich hab eben n Ami da passen die langen Schilder eben nicht und ja die Nummer sollte möglichst tief sein weil es ein recht altes Auto ist, ähm, ach, könnten sie die Schilder in Tütchen packen damit sie auf dem Weg bis zur Montage nicht schmutzig werden? Danke vielmals." :D


Die Schweizer, ich sags ja....
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
CheV8y

Beitrag #15 von CheV8y » 05.01.2010, 21:09

TranSam schrieb: da sind wir Schweizer mit unseren Schildern ja recht verwöhnt, vorne ist das Schild ohnehin kleiner und für hinten, tja:

,,Bitte ein hohes Schild, wissen sie ich hab eben n Ami da passen die langen Schilder eben nicht und ja die Nummer sollte möglichst tief sein weil es ein recht altes Auto ist, ähm, ach, könnten sie die Schilder in Tütchen packen damit sie auf dem Weg bis zur Montage nicht schmutzig werden? Danke vielmals." :D


:gib5:

1. Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste