Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Besichtigung in 84030 Ergolding

Wie der Name schon sagt
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Besichtigung in 84030 Ergolding

Beitrag #1 von V8-Sven » 07.01.2010, 01:55

In Ergolding (ca. 80km nord-östlich von München) steht ein Auto, das mich interessiert.Wer könnte dort mal hinfahren, eine Bestandsaufnahme und nach Möglichkeit vor allem eine kleine Probefahrt machen?
Mehr Infos gibt's dann per PN, sobald ich alle Kontaktdaten vom Verkäufer habe (sind angefordert).

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste