Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Thema NASCAR
Thema NASCAR
Gibts NASCAR Fans hier?
Ich liebe es (favorite driver Mark Martin) und freue mich wenns am 14. Februar wieder los geht mit den Daytona 500...
:fahren:
(Kann bitte ein Mod den Thread Titel GROSS schreiben? Wie seht denn das aus... danke)
...nimmt der Titel irgendwie nicht an, habs jetzt bestimmt 10 mal versucht: NASCAR will er nicht. witeblax
edit: wenn ich irgendwas davor schreibe, dann geht's alleine geht's nicht. Ich laß es jetzt mal so stehen, oder Du änderst selbst noch mal. witeblax
Danke dir :)
Ich liebe es (favorite driver Mark Martin) und freue mich wenns am 14. Februar wieder los geht mit den Daytona 500...
:fahren:
(Kann bitte ein Mod den Thread Titel GROSS schreiben? Wie seht denn das aus... danke)
...nimmt der Titel irgendwie nicht an, habs jetzt bestimmt 10 mal versucht: NASCAR will er nicht. witeblax
edit: wenn ich irgendwas davor schreibe, dann geht's alleine geht's nicht. Ich laß es jetzt mal so stehen, oder Du änderst selbst noch mal. witeblax
Danke dir :)
Ich hab da keine Ahnung von, wo würden denn überhaupt Übertragungen laufen? Eurosport?
Deinen Verkaufsfred wollte ich nicht zerlabern, aber hier darf ich ja mal fragen, hoffe ich. Was sind Trading Cards?
Deinen Verkaufsfred wollte ich nicht zerlabern, aber hier darf ich ja mal fragen, hoffe ich. Was sind Trading Cards?
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
carhunter schrieb: das einzige was ich von NASCAR weis, hab ich von "cars":D
...und DAS war schon spannend!!!:cool:
V8 - more smiles per gallon
Mini-Man schrieb: Was sind Trading Cards?
Wird wohl wieder auf Eurosport laufen, ja...
Trading Cards sind Sammelkarten.
Die gibs millionenfach von allen Fahrern, Teams, Rennstrecken, etc. und haste nicht gesehen...
Da gibts ganze Sammelreihen, numeriert, limitiert und was weiss ich noch alles...
Ich sammel allerdings nur von Mark Martin. Deswegen geb ich die anderen gern her :)
Wenn Du die mal bei egay suchst kannst dir mal 'n Bild von machen... ich muesste erst alle fotografieren...
@carhunter, aber "Days of Thunder" (Tage des Donners) kennst Du schon? mit TOP-GUN Thomas Kreuzer in der Hauptrolle:D:D:D
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
witeblax schrieb: @carhunter, aber "Days of Thunder" (Tage des Donners) kennst Du schon? mit TOP-GUN Thomas Kreuzer in der Hauptrolle:D:D:D
..ne sagt mir nichts:traurig:
sollte ich mir mal besorgen.
TV-TIPS:
*Stroker Ace (the fastest chicken in the south)
*Talladega Nights
*Days of Thunder
Die anderen such ich mal aus der NASCAR Illustrated raus :D
*Stroker Ace (the fastest chicken in the south)
*Talladega Nights
*Days of Thunder
Die anderen such ich mal aus der NASCAR Illustrated raus :D
nascar ist jetzt nicht so spannend. Klingen zwar schön, muss aber nicht sein
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Markus_E schrieb: nascar ist jetzt nicht so spannend. Klingen zwar schön, muss aber nicht sein
WIE BITTE?????? Da kannste die F1-Nähmaschinchen aber in die Tonne hauen, die fahren auch nur im Kreis Nagut, ist Geschmacksache, aber ich tausche gern F1-Karten gegen NASCAR-Events:D
Für interessierte gibt es HIER alle möglichen News und interessantes über alle Rennserien in den USA.
witeblax schrieb:
Für interessierte gibt es HIER alle möglichen News und interessantes über alle Rennserien in den USA.
Oder einfach www.nascar.com :)
hab ich gesagt, das ich F1 spannender finde???? :p
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Markus_E schrieb: hab ich gesagt, das ich F1 spannender finde???? :p
Nee klar, stimmt, den Vergleich hab ich ins Spiel gebracht, für mich gibbet aber auch was noch spannenderes, als NASCAR: die AirRaces in Reno:cool: ...aber das ist hier nicht Thema
witeblax schrieb: ...die AirRaces in Reno:cool:
Die RedBull AirRaces? Die sind allerdings schoen anzusehen... :)
Nur drinsitzen duerfte ich nicht... weil absoulte :kotz:Gefahr :D
So, und ich will jetzt wissen:
*Wer mag NASCAR und
*wenn ja, wer ist euer favorite driver
:D
Stroker schrieb: Die RedBull AirRaces? Die sind allerdings schoen anzusehen... :)
Nur drinsitzen duerfte ich nicht... weil absoulte :kotz:Gefahr :D
So, und ich will jetzt wissen:
*Wer mag NASCAR und
*wenn ja, wer ist euer favorite driver
:D
Nee, ich meinte eher die nationalen Rennen, also die mit alten Warbirds (Mustang/SkyRaider/Corsair etc.) wobei die RedBulls auch nicht langweilig sind.
Antwort: Matt R. Kenseth ist einer, den ich sehr engagiert finde und er war wohl früher schon ein begnadeter Schrauber. Hab in den USA mal ein Interviev mit ihm gesehen, da erzählte er von seinen ersten selbstgebauten Fahrzeugen, die mit einem Rasenmähermotor angetrieben waren. Der hat ne Menge Benzin im Blut
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“