Im Wald versteckt...
Im Wald versteckt...
(Natürlich) aus nem anderen Forum, aber hochinteressant:
A friend of mine found this DeLorean abandoned in a forest here in northern California. He learned about the car from local rumors, and after a lot of work he found it.
http://www.fiero.nl/forum/Forum6/HTML/069017.html
A friend of mine found this DeLorean abandoned in a forest here in northern California. He learned about the car from local rumors, and after a lot of work he found it.
http://www.fiero.nl/forum/Forum6/HTML/069017.html
- Franconian
- Erfahrener Benutzer
Ich LIEBE diesen Wagen... würde sofort meinen tauschen...
Ich frag mich wer sowas im Wald parkt??? Entweder geklaut oder ne Leiche hinten drin:eek::)
dodgeme schrieb: Ich frag mich wer sowas im Wald parkt??? Entweder geklaut oder ne Leiche hinten drin:eek::)
Die dürfte mittlerweile auch "weg" sein aber den Gestank wirst Du NIE ganz rausbringen :kotz:
so ne "deko" fehlt mir noch...kommt verdammt gut!
und dann noch n caddy-heck als schreibtisch oder 2-sitzer...:rolleyes::rolleyes:
und dann noch n caddy-heck als schreibtisch oder 2-sitzer...:rolleyes::rolleyes:
Geil auch, was da zwischen den Sitzen, schön verpackt und unbenutzt lieg... hihi
Wenn etwas nicht klappt, probier einfach was anderes, vielleicht klappt das ja auch nicht.
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewonnen?
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewonnen?
najo die karosse ist auf jeden fall rostfrei, davon wird man ausgehen können :D

Hehe, jo, einen Delorean muss man nichmal lackieren, etwas durchbürsten reicht! :D
Technisch gesehen dürfte man auch einige Teile finden, is ja nen Französisch-Schwedischer Euro V6 drin! ^^
Aber trotzdem, ein sehr schönes Auto.
Technisch gesehen dürfte man auch einige Teile finden, is ja nen Französisch-Schwedischer Euro V6 drin! ^^
Aber trotzdem, ein sehr schönes Auto.
So ein Delorean ist nicht das verkehrteste. Hat doch ne schmucke Technik drin. Sieht man schön, wenn man die Karosserie mal ab nimmt.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

- carhunter
- Erfahrener Benutzer
hätte er nen schmucken v8 drin gehabt, wäre es wohl mein traum auto.
...dafür bin ich dann doch zu sehr vom v8 infiziert :D
btw. am sonntag kam auf rtl2 bei grip ein bericht über nen verwachsenen autofriedhof in der schweiz (?). da standen ein haufen autos so wie der delorean. wurden alle versteigert, u.a auch ein camaro erster generation welcher von zwei bäumen eingewachsen war, welche ihn schon fast vom boden gehoben haben:D. hats jemand gesehen? ich find im internet leider kein video vom bericht..
...dafür bin ich dann doch zu sehr vom v8 infiziert :D
btw. am sonntag kam auf rtl2 bei grip ein bericht über nen verwachsenen autofriedhof in der schweiz (?). da standen ein haufen autos so wie der delorean. wurden alle versteigert, u.a auch ein camaro erster generation welcher von zwei bäumen eingewachsen war, welche ihn schon fast vom boden gehoben haben:D. hats jemand gesehen? ich find im internet leider kein video vom bericht..
das wird der gewesen sein, der letztes komplett versteigert wurde. frag mal Roman, der war da zum guggn
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“