Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Selbstgedrehte Cruising-Videos

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14433
Registriert: 12.11.2016

Selbstgedrehte Cruising-Videos

Beitrag #1 von blackmagic57 » 15.01.2010, 11:00

Liebe Cruisingfreunde

viele von euch haben bestimmt schon ein eigenes Cruising-Video gebastelt und teilweise schon bei youtube und dergleichen eingestellt.
So manche Schätzchen liegen aber sicher auch noch in irgend einem Archiv und warten auf ein comming out und hier ist nun die Gelegenheit, es anderen Begeisterten vorzuführen.

Bitte wirklich nur Eigenproduktionen hier einstellen.

Interessant wäre auch noch eine Beschreibung, zu welchem Anlass, mit welchen Hilfsmitteln usw. das Video erstellt wurde.

Also Feuer frei - ich freu mich auf eure Beiträge.

Auf Wunsch von @carhunter hab ich seine Beiträge vom Testgelände hierher verschoben, um einen Anfang zu diesem sicher interessanten Thema zu machen.
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3702
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag #2 von carhunter » 16.01.2010, 10:11


YÄY :cowboy: is ja echt simpel, cool! gefällt mir!
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3 von Solo » 29.01.2010, 09:54

carhunter schrieb: die sind nicht von mir :cool: ..hin und wieder sieht man mal nen möchtegern astra oder golf da lang schleifen:auslach::auslach: die denken sich auch: "wenn der das kann, kann ich das schon lange" - falsch gedacht :p:D
btw. streifen würd ich gerne machen können, aber wenns drauf ankommt ists mangels sperre nur einer :(


Na denn ist es ja gut das die Streifen nicht von deinen Reifen kommen.
Übrigens womit und wie hast du die Kamera am Wagen befestigt ?Kommt
cool .
Solo
CheV8y

Beitrag #4 von CheV8y » 29.01.2010, 09:58

Die Frage beschäftigt mich ebenfalls. So ein schönes Cruisin'-Video müsst ich nämlich auch mal machen :)
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #5 von chief tin cloud*RIP* » 29.01.2010, 10:01

CheV8y schrieb: Die Frage beschäftigt mich ebenfalls. So ein schönes Cruisin'-Video müsst ich nämlich auch mal machen :)



Obbel gibbet jetzt mit eingebauter Frontkamera :fluecht:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3702
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag #6 von carhunter » 29.01.2010, 10:16

Solo schrieb: Übrigens womit und wie hast du die Kamera am Wagen befestigt ?Kommt cool .


mit klebeband - mit saugglockenkacke hab ich abgeschlossen, das kommt bei mir nicht rein (schonmal deswegen ne kamera geschrottet die abgefallen ist...)! hat keine rückstände hinterlassen, von daher war DAS die beste möglichkeit. hauptsächlich auch eher "um ecken" geklebt als auf gerade lackflächen. also dahin wo man es im fall eh nicht hätte sehen können:



ps @ mods: wenn euch der thread hier zu sehr vom "hammerharten test ein youtubevideo einzubinden" abweicht, fühlt euch frei ihn zu verschieben (awolad?) und umzubenennen in "Das Cutlass Cruising Video" oder so ähnlich...
CheV8y

Beitrag #7 von CheV8y » 29.01.2010, 10:52

Sieht ja cool aus :) Danke für die Bilder. Für so ein Vorhaben brauch ich allerdings erst mal eine kleinere Kamera.
Benutzeravatar
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3702
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag #8 von carhunter » 29.01.2010, 10:55

CheV8y schrieb: Für so ein Vorhaben brauch ich allerdings erst mal eine kleinere Kamera.

wieso? :D größere kamera = mehr klebeband:D
aber vorsicht vor gegenverkehr, das ding stand gut nen meter über. kam niemand entgegen, aber wenn dem so gewesen wäre wär ich wohl rechts ran gefahren...
war nicht so ganz ohne, aber ich würds wieder machen. die bilder/videos die so entstehen sind das "risiko" wirklich wert. erinnerung fürs leben.
CheV8y

Beitrag #9 von CheV8y » 29.01.2010, 11:36

carhunter schrieb: die bilder/videos die so entstehen sind das "risiko" wirklich wert. erinnerung fürs leben.


Stimmt. Das Video gefällt mir sehr :daumen:
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #10 von Solo » 29.01.2010, 21:29

@CheV8y kannst du dich nicht bei mir auf die Motorhaube
setzen und dich dann schön rauslehnen ? Wenn du willst
klebe ich dir die Beine mit Klebeband fest :D.
@carhunter
Irgendwann wenn der Schnee je wieder taut... dann
versuch ich auch mal ein Video zu machen.
Danke für die Bilder

Solo
CheV8y

Beitrag #11 von CheV8y » 30.01.2010, 07:39

Solo: :D ;)
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #12 von chief tin cloud*RIP* » 30.01.2010, 18:37

Für den Fall, dass das ne öffentliche Show ist:


... sonst nehm ich es halt wieder raus.
Kamera-Führung: Nicky_W
Fahrer: V8-Schlucki
Anlass: Aidlingen 09
Chief: In der Transe :mad:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
Traudi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1865
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mühlbach am Hochkönig
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #13 von Traudi » 30.01.2010, 19:18

carhunter schrieb:

YÄY :cowboy: is ja echt simpel, cool! gefällt mir!


sorry jungx, aber das ist eindeutig ein FAKE-VIDEO!!!!!
www.gaestehaus-gschwandtner.at

----- Hier sollte ein schlauer Spruch stehen! -------
gaggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3305
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #14 von gaggi » 30.01.2010, 19:19

gaynau!!!
denn DAS hier fehlt eindeutig!!! Nicht ein mal in 3 min video!!! Beantrage Abmahnung des Einstellers wegen Betrug!!!!


Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #15 von witeblax » 30.01.2010, 19:42

@gaggi, da gabs mal eins vom Malibu-Burnout:D
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste