Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Gasanlageneinbau im Raum Köln-Bonn-Aachen

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
bigbear
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 26.04.2009

Gasanlageneinbau im Raum Köln-Bonn-Aachen

Beitrag #1 von bigbear » 09.02.2010, 14:50

Hallo zusammen, wir wollen in einen H2 und einen Mustang 08 Gasanlagen einbauen lassen. (ausschließlich Prins). Wer hat einen Tipp für eine gute Werkstatt im o. g. Raum?
Liebe Grüße vom Ralf
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #2 von witeblax » 09.02.2010, 16:36

Direkt bei Dir um die Ecke gibbet den: http://www.iwexim.de/
Allerdings teilen sich die Meinungen da. Meine ist/war gut, vor der Insolvenz, die haben damals meine Anlage im PU für den deutschen TüV modifiziert (Hollandimport)
Jetzt soll er ganz gut sein, quasi ein Phönix aus der Asche. Fahr mal da hin und check das vor Ort und tu bitte Deinen Eindruck auch hier kund.
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
Mad Max
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: 28.04.2009

Beitrag #3 von Mad Max » 09.02.2010, 22:54

Wenn du den Weg zum Ruhrpott nicht scheust, kann ich dir den Bosch Dienst Gerhardt in Essen wärmstens empfehlen: http://www.bosch-service.de/content/language1/html/bs.asp?id=919501&actiontype=setcookie

Ich habe dort vor gut 2 Jahren meine Alltagsschlampe (BMW E34, 6 Zylinder) umrüsten lassen. Dort werden ausschließlich Prins Anlagen verbaut und der gute Mann, der für den Gasanlageneinbau zuständig ist, hat viele Jahre Erfahrung und weiß was er macht!
Die Preisfindung ist "Bosch-typisch" (kein Schnäppchen), dafür stimmt der Service und die Anlage läuft problemlos! Was in meinen Augen das wichtigste ist!
Ich hatte damals 2.700,-€ für den 6 Zylinder hingeblättert. Natürlich mit allem drum und dran (TÜV Eintragung, Erstbetankung, Tankadapter, einen vernünftigen 4-Loch Tank, der beim tanken bis zum Ende in normaler Geschwindigkeit gefüllt wird, ...)
Hier kannst du dir noch ein paar Meinungen durchlesen: http://www.autogas-boerse.de/forum/board_entry.php?id=26829&page=0&order=time&category=0
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7139
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #4 von taxi-cadillac » 09.02.2010, 23:07

Baarlo NL ist da nicht sehr weit und da hat man nur Gutes gehört. Meine Gasanlage habe ich auch 1999 da einbauen lassen.....funktionierte über 10 Jahre und 470'000Km ohne Probleme!
Falls du hin fährst grüße sie von mir. www.aisb.nl
Eine US-Car-Werkstatt und Teileversender ist da um die Ecke...Mico-Parts oder so..keine 5 min zu Fuß.
Hotel beim Chinesen.....wenn's den noch gibt.....auch nur 5 min zu Fuß.......sonst ist Baarlo ein feines sauberes Örtchen.
Benutzeravatar
FreakOnTour
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5 von FreakOnTour » 10.02.2010, 00:59

Mein is ine Eygelshoven NL eingebaut worden, funzt super seit ich das Auto kenne, müßte aber den Vorbesitzer nochmal fragen wie der hieß.....
Ansonsten habe ich auch noch ein paar Kunden im Heinsberger Raum die sowas machen.
Bei Interesse stelle ich gerne Kontakt her.
Grüße


Vier Zylinder sind für Kinder!!


Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste