Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #4936 von Markus_E » 02.05.2018, 20:27

Ganz ehrlich. Mir gefallen sie so noch gar nicht. Mal sehen wenns fertig ist
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #4937 von kwk36 » 02.05.2018, 20:53

Markus_E hat geschrieben:Ganz ehrlich. Mir gefallen sie so noch gar nicht. Mal sehen wenns fertig ist

Schön schwarz mit Chromringen und Fressnapfdeckeln werden die toll sein. Jetzt siehts noch aus wie Winterräder, stimmt. Aber so Stahlfelgen auf dem Auto machen was her.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3099
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag #4938 von grauhst » 02.05.2018, 21:53

Kannst du damit jetzt auch Wohnwagen auf Schienen ziehen?  ::D: :;):  :fluecht:

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #4939 von Rubberhunter » 03.05.2018, 13:38

Also so ganz bin ich auch noch nicht bei der Optik von den neuen Felgen. Tiefer könnte auf jeden Fall schon mal helfen.
Mir wirken sie einfach im allgemeinen zu gross. Mal sehen wenn du noch bisschen was geändert hast wie es dann rüber kommt.
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
Mproper
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: 25.04.2017
Wohnort: Kün
Alter: 58

Beitrag #4940 von Mproper » 03.05.2018, 15:51

Am letzten We haben wir versucht den Roomster meiner Frau wieder instand zusetzen dort war aufgrund eines bzw mehrere Kabelbrüche die Zentralverriegelung und die Fensterheber ohne Funktion, Kabel geflickt, neues gebrauchtes Steuergerät verbaut, aber das Problem blieb... ein andres Steuergerät ist unterwegs... also bleibt der Karren stehen. An meinem C 1500 wurde dann die Brfemse hinten eingestellt, nachdem dort Beläge, zylinder und Trommel erneuert wurden, das ist war recht zeitaufwendig aber mittlerweile bremst er fast gleich hinten. Auch die Rückfahrkamera wurde endlich mal verbaut, damit ich nicht immer auf Tuchfühlung parken muß.... nicht dass mir das etwas ausmachen würde, aber der Haken hinten soll nicht dauernd zerkratzt werden :pfeiff:
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4716
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #4941 von Hightower » 03.05.2018, 16:26

Ich hab heute schwer geschuftet.... neue, passende Hundeliege in den Kofferraum vom Grand Cherokee reingemacht in 80 x 120 cm. ::D:
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #4942 von Lonewolf » 03.05.2018, 20:13

Hightower hat geschrieben:Ich hab heute schwer geschuftet.... neue, passende Hundeliege in den Kofferraum vom Grand Cherokee reingemacht in 80 x 120 cm. ::D:

so ein mörder teil ... :eek: 
 du bist scheinbar doch schon eingroßer, :daumen: 
 daß du es alleine geschafft hast. :big grin:
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #4943 von kwk36 » 05.05.2018, 23:43

Nen ausgeblichenen Pferdetrailer mit Klarlack versehen. Nicht toll, aber weit besser als vorher.
Bild

...ein Airbrush auf die Rampe gesprüht. :pfeiff: 
Bild

Und ein Schildchen von ner Ambulance auf nen Werkzeugschrank geschraubt.
Bild

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #4944 von blackmagic57 » 06.05.2018, 00:06

kwk36 hat geschrieben:
...ein Airbrush auf die Rampe gesprüht. :pfeiff: 
Bild
...

... und sogar eine 3-D Trittstufe!!!
Also, hättest du das mit dem Airbrush nicht erwähnt, ich hätte geschworen, die sei echt! :me_no:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #4945 von kwk36 » 06.05.2018, 00:13

Mit der Stufe war wirklich schwierig, aber ist täuschend echt rausgekommen. ::):

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Toni
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2017
Wohnort: BS
Alter: 38

Beitrag #4946 von Toni » 11.05.2018, 21:52

Caprice...immernoch.
Hab jetzt viel Elektrik gemacht. Muss ja, sonst  gibts keine Chance auf Zulassung.
Der Wagen war übrigens schonmal umgerüstet, wurde aber dann wieder auf US gefrickelt. Furchtbar schlecht.
Habs jetzt richtig gemacht. Demnächst noch Nebelschluss und Rückfahrleuchte, dann ist da Ruhe.

Neue Reifen gabs auch. Morgen gehts weiter.


mfg Toni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #4947 von v8.lover » 10.07.2018, 11:17

...mir kamen nachm Montieren bald die Tränen vor Ergriffenheit... :hearts: 

drago 01.jpg

fattal 02.jpg

fattal 03.jpg


Leider die Bilder gemacht, bevor ich ihn gewaschen hatte. Und kein Reifenschwarz drauf. Aber jetzt... aaaalter... jedes Mal FEIER' ich den Wagen, wenn ich ihn sehe... :happy:


edit: Für die Tieferlegung fehlen mir noch die shims, die Einstellscheiben für die oberen Querlenker. Und - schlimmer - überhaupt 'ne Werkstatt, die da rangeht. Lu - du hattest keine 4-Säulen... MIT Achsvermessungssystem?! ::o: :OMG:
Achja... dann wär' da noch die Eintragung. :never-ever:  Die ich eigentlich dringend vor der Tieferlegung machen will. War letzt beim Tüff Rheinland... (weil Hessen kann man grundsätzlich vergessen :never-ever: ) und, naja... hatte zwar 'n offizielles Dokument von Dodge 2004 mit, wo die Achslasten vom Ram mit 20" (!) gelistet sind, aber... sie hätten gerne 'n Dokument von Dodge o.ä., wo GENAU FÜR DIE FELGE die TRAGLAST hervorgeht. :sado: 
FCA (Fiat Chrysler Automotive) konnte mein Anliegen nicht weiter am Arsch vorbeigehen.
Jetzt will ich nochmal DODGE USA anschreiben... die sind ja meist mehr bemüht. Aber... die werden sich auch ihren Teil denken... :OMG:


edit2: Aber das System der Nabenkappen ist schon irgendwie... nicht so cool. Gut, ich bin die GM center caps gewohnt, die man extra an die Felgen schraubt mit 3 kleinen Schräubchen - und das unabhängig von den Radschrauben. Hat den Vorteil, dass man die Felge an- und abschrauben kann wie man will, ohne dass man die Nabenkappe noch doof händeln muss.
Aber die hier... wenn man die mit 120lb.ft anzieht und das Plastik knackt...  ::o:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #4948 von Rubberhunter » 10.07.2018, 14:12

Die Felgen sind schon echt schick aber jetzt muss er auf jeden Fall auf den Boden  :cowboy:
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #4949 von kwk36 » 10.07.2018, 22:01

:Doppeldaumen: 
Sehr schick siehts aus! Und nein, ich hab nichts zum Vermessen. Dafür fragt hier aber niemand wenn Du mit ner Stahlfelge um die Ecke kommst.... ::D:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4716
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #4950 von Hightower » 05.08.2018, 14:02

Die letzten zwei Tage am Granny die schwedische, nachgerüstete und nur noch halb vorhandene Alarmanlagenwegfahrsperre ausgebaut.
Bild






:indiskret:  Lesen Sie morgen. Hilfe mein Granny springt nicht mehr an.
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste