Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #5056 von Markus_E » 14.11.2018, 16:04

Er kann es eh erst anfangen, wenn ich ihm schöne Teile mache.

Also das kann dauern ::D:
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5057 von kwk36 » 15.11.2018, 20:52

Markus_E hat geschrieben:Er kann es eh erst anfangen, wenn ich ihm schöne Teile mache.

Also das kann dauern ::D:

Stimmt. ::): 
Ich hab auch noch kein Rohr besorgt.

Rubberhunter hat geschrieben:Darum Bitte ich. Das kann ja was Verrücktes werden. Ist dafür der Sitz von letztens? ::D:

Und ja, ist ziemlich sicher Simson mit nem stylischen Bremshebel.

Ich denke der Sitz wird da verbaut. :fiesgrins: 
Simson. Hab dann schon das zweite Simson Rad. Hab schon eins von ner Schwalbe verbastelt. Das war auch cool, Reifenzulassung bis 100km/h...

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
Diefenbaker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mahlow
Alter: 48
Kontaktdaten:

Beitrag #5058 von Diefenbaker » 17.11.2018, 19:26

Bei uns steht in den nächsten Monaten ein Umzug in eine andere Halle an. Da für uns aber viel zu groß wird sie halbiert. Heiß Trennwand einbauen. Fertig ist sie noch lange nicht aber das Rahmenwerk steht zu 97%. 
IMG_20181117_101445_1.jpg
IMG_20181117_101510_1.jpg
IMG_20181117_112759_1.jpg
IMG_20181117_113515_1.jpg
IMG_20181117_160543_1.jpg
IMG_20181117_160559_1.jpg
IMG_20181117_165951_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5059 von Solo » 17.11.2018, 20:13

Da habt ihr ja noch was zu tun. Für eine Hebebühne sieht das ziemlich niedrig aus.
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5060 von kwk36 » 17.11.2018, 20:54

Sieht ja gut aus, nur hab ich noch nie eine Halle gesehen die zu gross war. Zu teure öfter.... :fiesgrins:
Ausserdem hab ich jetzt Hunger....

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Diefenbaker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mahlow
Alter: 48
Kontaktdaten:

Beitrag #5061 von Diefenbaker » 17.11.2018, 22:30

Jup. Das zu groß ergab sich aus dem zu teuer. 
Höhe ist mit 3,8m eigentlich ok für eine Hebebühne. Brauchen nur ein neues Fundament, da der alte Beton zu weich ist.
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5062 von kwk36 » 17.11.2018, 22:33

Diefenbaker hat geschrieben: Brauchen nur ein neues Fundament, da der alte Beton zu weich ist.

Frag mal Miniman. Der hat das schon gemacht...

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5063 von Solo » 17.11.2018, 23:22

kwk36 hat geschrieben:
Diefenbaker hat geschrieben: Brauchen nur ein neues Fundament, da der alte Beton zu weich ist.

Frag mal Miniman. Der hat das schon gemacht...

  :Matschbirne: :big grin:
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #5064 von Mini-Man » 18.11.2018, 08:46

Und sie steht immer noch. ;)
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #5065 von Lonewolf » 18.11.2018, 09:58

Diefenbaker hat geschrieben: Brauchen nur ein neues Fundament, da der alte Beton zu weich ist.

Kein Ding.
Loch schnitzen , auskoffern und den trommler mit c30/37 bestellt. 2 kubikmeter versenken. 150€ bezahlen . Und ferddich...
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5066 von Solo » 18.11.2018, 16:11

Mini-Man hat geschrieben:Und sie steht immer noch. ;)

:daumen:
Strange
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2018

Beitrag #5067 von Strange » 19.11.2018, 16:40

@hotrod126

ist zwar schon länger her, aber: wie und womit hast du die Umrandungen nachgezogen ? Bei mir sehen die auch gräßlich aus (hat schonmal jemand versucht) ... Hast du Bilder (vorher / nachher ) ?

Grüße
Frank
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #5068 von blackmagic57 » 19.11.2018, 20:15

Strange hat geschrieben:@hotrod126

ist zwar schon länger her, aber: wie und womit hast du die Umrandungen nachgezogen ? Bei mir sehen die auch gräßlich aus (hat schonmal jemand versucht) ... Hast du Bilder (vorher / nachher ) ?

Grüße
Frank



      und ich habe diese ganzen chromlinien rund um alle anzeigen im armaturenbrett mit nem chrom-edding nachgezogen.



Du meinst den obigen Beitrag, da hat er etwas von Chrom-Edding geschrieben. Schau mal hier die Glanzlackstifte...
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Strange
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2018

Beitrag #5069 von Strange » 28.11.2018, 15:45

blackmagic57 hat geschrieben:
Strange hat geschrieben:@hotrod126

ist zwar schon länger her, aber: wie und womit hast du die Umrandungen nachgezogen ? Bei mir sehen die auch gräßlich aus (hat schonmal jemand versucht) ... Hast du Bilder (vorher / nachher ) ?

Grüße
Frank



      und ich habe diese ganzen chromlinien rund um alle anzeigen im armaturenbrett mit nem chrom-edding nachgezogen.



Du meinst den obigen Beitrag, da hat er etwas von Chrom-Edding geschrieben. Schau mal hier die Glanzlackstifte...

Danke, das habe ich mir schon gedacht - leider ... bin noch beim experimentieren (u.a. Molotow Liquid Chrome - auch nicht das Wahre; Bare Metal Foil auch so) .. habe erstmal das "Bezel" vom Tacho gereinigt und schwarz mattiert - sieht eigentlich ganz nett aus - aber eben nur "nett".
Eine schöne Umrandung könnte aber noch her ; oder aber alles in matt schwarz, bin mir da noch nicht so sicher ... Ich berichte weiter, wenn ich eine brauchbare Technik gefunden habe
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4716
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #5070 von Hightower » 01.12.2018, 15:45

Hab heute den Jeep tiefergelegt.....





....und die 17 Zöller Sommerreifen runtergemacht und 16 Zoll Winterreifen montiert.
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste