Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
DonnyDarko *RIP*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2550
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Altenberge

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #5071 von DonnyDarko *RIP* » 08.12.2018, 08:53

Ich wollte gestern Schrauben aber da wurde dann ehr buddeln und schieben draus. Hoffe es ist auf dem Foto zu erahnen.
20181203_191750.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

Benutzeravatar
DonnyDarko *RIP*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2550
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Altenberge

Beitrag #5072 von DonnyDarko *RIP* » 08.12.2018, 08:58

Geplant war nur ne bessere Position um überall dran zu kommen. Tja, da wir ein sehr sehr Lehmigen Boden haben und ich beim Schottern wohl nicht tief genug gegangen bin, hat sich auf dem Platz ne Fläche von ca4x4m in Treiblehm verwandelt.  Naja, Hobel is frei und gewaschen.

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4719
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #5073 von Hightower » 08.12.2018, 10:34

ne Fläche von ca4x4m in Treiblehm verwandelt

Das ist doch der ideale Demoplatz gegen den Klimawandel und für den Genderwahn..... :fiesgrins:
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #5074 von Markus_E » 08.12.2018, 10:43

Ich hab nur eine Lampe gebastelt aus nem Holzbrettchen, ein bisschen Seil, 2 Chinalampen und Edison Glühbirnchen
Bild
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5075 von kwk36 » 08.12.2018, 17:29

Die ist echt toll geworden! Und dazu beleuchtet sie auch Leckerchen auf der Theke! Ich hoffe das pudrige Zeug neben dem Marzipan ist auch Puder(zucker).... :OMG:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8253
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #5076 von stero111 » 08.12.2018, 18:05

kwk36 hat geschrieben:Die ist echt toll geworden! Und dazu beleuchtet sie auch Leckerchen auf der Theke! Ich hoffe das pudrige Zeug neben dem Marzipan ist auch Puder(zucker).... :OMG:

Meinst Du das ist Puderzucker??? Kürzlich hatte er mich gefragt ob ich für Ihn Talkumpuder zur Pflege von Gummiteilen am Auto in Holland abholen könnte... ginge nur persönlich :eek: :eek: :eek: ::D:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5077 von kwk36 » 08.12.2018, 20:19

stero111 hat geschrieben:
kwk36 hat geschrieben:Die ist echt toll geworden! Und dazu beleuchtet sie auch Leckerchen auf der Theke! Ich hoffe das pudrige Zeug neben dem Marzipan ist auch Puder(zucker).... :OMG:

Meinst Du das ist Puderzucker??? Kürzlich hatte er mich gefragt ob ich für Ihn Talkumpuder zur Pflege von Gummiteilen am Auto in Holland abholen könnte... ginge nur persönlich :eek: :eek: :eek: ::D:

Soll das heissen das die ganzen Autoteile die man fürs Forumstaxi abholt weil sie nicht verschickt werden können....... :indiskret:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14441
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #5078 von blackmagic57 » 08.12.2018, 20:27

kwk36 hat geschrieben:
stero111 hat geschrieben:
kwk36 hat geschrieben:Die ist echt toll geworden! Und dazu beleuchtet sie auch Leckerchen auf der Theke! Ich hoffe das pudrige Zeug neben dem Marzipan ist auch Puder(zucker).... :OMG:

Meinst Du das ist Puderzucker??? Kürzlich hatte er mich gefragt ob ich für Ihn Talkumpuder zur Pflege von Gummiteilen am Auto in Holland abholen könnte... ginge nur persönlich :eek: :eek: :eek: ::D:

Soll das heissen das die ganzen Autoteile die man fürs Forumstaxi abholt weil sie nicht verschickt werden können....... :indiskret:

... mit Talkum statt Puderzucker kontaminiert sind??? :fluecht:
:dance: 
:leere:  
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5079 von kwk36 » 08.12.2018, 20:57

blackmagic57 hat geschrieben:... mit Talkum statt Puderzucker kontaminiert sind??? :fluecht:
:dance: 
:leere:  

Nicht nur das, was ist mit den ganzen Müllsäcken voll Grünschnitt?  :me_no:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8253
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #5080 von stero111 » 08.12.2018, 21:05

kwk36 hat geschrieben:
blackmagic57 hat geschrieben:... mit Talkum statt Puderzucker kontaminiert sind??? :fluecht:
:dance: 
:leere:  

Nicht nur das, was ist mit den ganzen Müllsäcken voll Grünschnitt?  :me_no:

Der Grünschnitt wird in unseren hochmodernen Biokraftwerken erst in Gas und dann in Strom umgewandelt damit wir mit unseren E-Autos nach Holland fahren können um noch mehr weisses Pulver und Grünschnitt zu holen! Und unterwegs sammeln wir voll ökologische Pilze...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14441
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #5081 von blackmagic57 » 08.12.2018, 21:06

kwk36 hat geschrieben:
blackmagic57 hat geschrieben:... mit Talkum statt Puderzucker kontaminiert sind??? :fluecht:
:dance: 
:leere:  

Nicht nur das, was ist mit den ganzen Müllsäcken voll Grünschnitt?  :me_no:

Kannse liegenlassen bisse welk sind, dann kannse det anbrennen. ::D:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
DonnyDarko *RIP*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2550
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Altenberge

Beitrag #5082 von DonnyDarko *RIP* » 09.12.2018, 12:41

Meine Dame (Seven) hat gestern etwas am Caprice geschraubt. Motor und Getriebeöl samt Filter gewechselt und Vorne neue Bremsscheiben mit Belägen sowie Radlager. Hat echt gut geklappt! Somit bekommt sie auch einiges zu tun wenn es an meinem Caprice los geht. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8253
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #5083 von stero111 » 09.12.2018, 12:49

Also wenn das so ist... ich würd ja nur noch im bequemen Sessel sitzen, mich maniküren lassen und Anweisungen geben...  Selber die Finger schmutzig machen?  Also nee, das muss nicht ::D:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Beitrag #5084 von witeblax » 09.12.2018, 15:39

Alter... warum sind die Pics so unscharf? ich meie jetzt UN-"Scharf"... sonst sind die doch Schwarz-Weiß und mal richtig scharf :rolleyes:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #5085 von Rubberhunter » 13.12.2018, 14:33

+1 dafür ::D:

@Markus - schicke Lampe :Doppeldaumen: , aber ich sehe kein Bier im Getränkekühlschrank :confused: 
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste